Der Neue S8
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Der Neue S8
hatte heute das vergnügen ihn mal zu fahren. ein traum sag ich euch, nach dem ersten gasschub fehlten mir die worte.
das kommt wohl davon wenn man den gallardo motor in solch ein schlachtschiff baut.
das kommt wohl davon wenn man den gallardo motor in solch ein schlachtschiff baut.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
holla die Waldfee das ist echt sicher ein leckeres Auto. Wo hast das fahren können ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
der vater meiner freundin hat ein autohaus bei uns in aachen, und da die den heut neu reinbekommen haben hat er mich gefragt ob ich lust hätte en ründchen mitzudrehen, und sowas fragt man mich net 2mal!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
stell ich heut abend mal rein, keine sorge!!!
bin nämlich noch net zuhause, chill noch was im autohaus und fahr mit dem S8 zurück(aufm beifahrersitz)!
bin nämlich noch net zuhause, chill noch was im autohaus und fahr mit dem S8 zurück(aufm beifahrersitz)!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Wir haben in der Arbeit einen A8 4,2 Quattro stehen, ein V8.
Sieht geil aus, hat nen super Sound und 275/35 ZR 20 drauf!
MfG Jo
Sieht geil aus, hat nen super Sound und 275/35 ZR 20 drauf!
MfG Jo
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
ist kein vergleich zum s8 der den gallardo-motor drunter hat, zudem ist der s8 ein v10 der einiges mehr unter der haube hat als 4,2er.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Klar ist der 4.2er nur ein V8, aber es ist ein Prototyp von Audi, wo wir neue Technik für Audi einbauen!
Vorsprung durch Technik
MfG Jo
Vorsprung durch Technik

MfG Jo
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Re: Der Neue S8
um eins mal kla zu sagen der gallardo hat nen motor aus der audi fabrikhatte heute das vergnügen ihn mal zu fahren. ein traum sag ich euch, nach dem ersten gasschub fehlten mir die worte.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!