Bilder Quelle: Süddeutsche.de
link zum Artikel: http://www.sueddeutsche.de/thema/VW_Golf

Ich finde den Sensor für den Notbremsassistenten hätte man schöner unterbringen können. Das haben andere Hersteller auch schon geschafft.
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Gilt auch für die Kappe der Abschleppöse.. die hätt man sicherlich auch irgendwo unten ins graue Plastik stecken können.Ich finde den Sensor für den Notbremsassistenten hätte man schöner unterbringen können. Das haben andere Hersteller auch schon geschafft.
Fazit von MTAber der Golf 7 sieht einfach einen Tick schicker aus als der Sechser. Er wirkt bulliger, eleganter und mit der neuen Konzern-Beleuchtung moderner.
Ich finde den Sensor für den Notbremsassistenten hätte man schöner unterbringen können. Das haben andere Hersteller auch schon geschafft.
Genau das ist mir eben auch schon aufgefallen. Irgendwie fand ich auch, dass er hinten sehr wie ein Seat aussieht. Find ich persönlich jetzt nicht so toll, wenn man von hinten verwechselt wirdaber von hinten finde ich ihn hässlich.erinnert mich ein bisschen an den seat toledo
MQBIst das etwa schon wieder ein Facelift, viel anders als der alte sieht der ja nicht aus?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste