Seite 1 von 1

Der neue Audi Quattro!?

Verfasst: 7. Okt 2012, 20:07
von morph
Hallo,

ich hab grad auf Youtube dieses http://www.youtube.com/watch?v=kmDiDwZLqw0
Video gesehen. Das Video ist schon älter (Dezember 2010), dort heisst es ob das Ding in Serie geht steht auf der Kippe. Letztes Jahr war ich auf der IAA, dort war einer zu sehen (sah aus wie ein Dummy) aber auch dort konnte mir keiner sagen wann der beim Händler stehen wird. Ich habe gerade gegoogelt aber auch nichts gefunden. Kann mir jemand sagen ob es da Neuigkeiten gibt ob und wann der kommt.
Ich hab auch hier die Forensuche benutzt aber nichts entsprechendes gefunden, deshalb dieser Thread.

Grüße

Re: Der neue Audi Quattro!?

Verfasst: 7. Okt 2012, 20:16
von px
Das ist doch nen Fake in dem Video, oder? Als der die Tür zugemacht hat, klang das wie ein Trabbi. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Audi sowas extern zum Testen rausgibt, finde ich sowieso merkwürdig für ein Concept Car...

Re: Der neue Audi Quattro!?

Verfasst: 7. Okt 2012, 20:22
von CHM
Erst vor ein paar Tagen kam raus das er nicht gebaut wird.

Re: Der neue Audi Quattro!?

Verfasst: 17. Okt 2012, 22:25
von phs_racer
Das Concept Car wurde vor knapp 2 Jahren mal vorgestellt und war auch in manchen TV Sendungen zu bestaunen. Find ich eigentlich relativ schick gemacht, aber wenn der, wie CHM eben sagte, nicht in Serie gebaut werden soll, schade.

Gruß Philipp

Re: Der neue Audi Quattro!?

Verfasst: 18. Okt 2012, 07:57
von Barney
Dafür kommt doch jetzt ein neuer S1, auch wenn er nicht ganz das ist, was man sich unter nem gescheiten Audi Quattro vorstellt.

Re: Der neue Audi Quattro!?

Verfasst: 18. Okt 2012, 12:34
von 9N3OLI
täscht das oder steigt er erst auf der linken Fahrerseite ein und fährt dann weiter im Video einen Rechtslenker??? :gruebel: