Der neue Audi Quattro!?

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
morph
Beiträge: 242
Registriert: 11. Jun 2005, 18:17
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 39

Der neue Audi Quattro!?

Ungelesener Beitragvon morph » 7. Okt 2012, 20:07

Hallo,

ich hab grad auf Youtube dieses http://www.youtube.com/watch?v=kmDiDwZLqw0
Video gesehen. Das Video ist schon älter (Dezember 2010), dort heisst es ob das Ding in Serie geht steht auf der Kippe. Letztes Jahr war ich auf der IAA, dort war einer zu sehen (sah aus wie ein Dummy) aber auch dort konnte mir keiner sagen wann der beim Händler stehen wird. Ich habe gerade gegoogelt aber auch nichts gefunden. Kann mir jemand sagen ob es da Neuigkeiten gibt ob und wann der kommt.
Ich hab auch hier die Forensuche benutzt aber nichts entsprechendes gefunden, deshalb dieser Thread.

Grüße
Bild
REALITY BEATS FICTION BY FAR!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Der neue Audi Quattro!?

Ungelesener Beitragvon px » 7. Okt 2012, 20:16

Das ist doch nen Fake in dem Video, oder? Als der die Tür zugemacht hat, klang das wie ein Trabbi. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Audi sowas extern zum Testen rausgibt, finde ich sowieso merkwürdig für ein Concept Car...


CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: Der neue Audi Quattro!?

Ungelesener Beitragvon CHM » 7. Okt 2012, 20:22

Erst vor ein paar Tagen kam raus das er nicht gebaut wird.
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


phs_racer
Beiträge: 425
Registriert: 19. Sep 2006, 21:37
Wohnort: Bad Berleburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Der neue Audi Quattro!?

Ungelesener Beitragvon phs_racer » 17. Okt 2012, 22:25

Das Concept Car wurde vor knapp 2 Jahren mal vorgestellt und war auch in manchen TV Sendungen zu bestaunen. Find ich eigentlich relativ schick gemacht, aber wenn der, wie CHM eben sagte, nicht in Serie gebaut werden soll, schade.

Gruß Philipp
Fahrzeuge: MZ SM 125   MAN TGS 33.540   VW Amarok  


Barney
Beiträge: 533
Registriert: 9. Jul 2007, 22:38
Wohnort: Blankenberg
Alter: 39

Re: Der neue Audi Quattro!?

Ungelesener Beitragvon Barney » 18. Okt 2012, 07:57

Dafür kommt doch jetzt ein neuer S1, auch wenn er nicht ganz das ist, was man sich unter nem gescheiten Audi Quattro vorstellt.
Fahrzeuge: Skoda Fabia 2.0 Style  


9N3OLI
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1047
Registriert: 31. Mai 2008, 18:15
Wohnort: Gleichen -Klein Lengden
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Der neue Audi Quattro!?

Ungelesener Beitragvon 9N3OLI » 18. Okt 2012, 12:34

täscht das oder steigt er erst auf der linken Fahrerseite ein und fährt dann weiter im Video einen Rechtslenker??? :gruebel:
1st Secretary Havana Angels

CandyGTI
Fahrzeuge: VW Golf VI GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste