Golf 5 United + Frage

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
freakn_weasel
Beiträge: 251
Registriert: 27. Feb 2009, 18:12
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 30

Golf 5 United + Frage

Ungelesener Beitragvon freakn_weasel » 8. Okt 2012, 21:24

Hallo,
der Polo United wurde nun Familienintern "vererbt" und ein Golf 5 United 1.4 TSI 122PS hat einzug gehalten. Endlich MFL und ne richtige MFA :D
Vom VW Händler unseres Vertrauens gebraucht gekauft. Dabei ist auch ein Jahr Perfect Car Pro (Steht im Kaufvertrag ebenfalls drin).

Ich habe auch direkt mal eine Frage: Muss man die Perfect Car Pro gesondert unterschreiben?

Zum Golf 5: Das RCD 300 MP3 mit 8 (10?) LS ist drin und hört sich bis jetzt nicht sehr berauschend an. Hatte auch mal jemand hier den Eindruck, dass der Sound sogar etwas schlechter als im Polo mit 8LS sein könnte? Ich denke, gegen Weihnachten fliegt das RCD raus..

MFG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste