Bastique: Graffiti Art Car #02 - VW Touran GP2

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
milkshake
Beiträge: 9
Registriert: 19. Apr 2012, 17:06

Bastique: Graffiti Art Car #02 - VW Touran GP2

Ungelesener Beitragvon milkshake » 18. Mai 2013, 14:27

Hallo Community,

heute würde ich euch gern das Bastique: Graffiti Art Car #03 vorstellen. Einige von euch sollten ja die #02 schon kennen ;) Der Golf ist nun aber auch schon über ein Jahr her und nun hat Bastique seinen eigenen VW Touran GP2 angesprüht. Ich war permanent dabei, habe gefilmt, fotografiert und geholfen und natürlich gibt es auch wieder ein Video:



Hier einmal einige Eindrücke aus der Lackierkabine.

Bild Bild Bild Bild

Und so sieht das fertige Endergebnis aus:

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Der Touran wurde wie auch schon der Golf mit vier Schichten Klarlack überzogen, anschließend abgeschliffen und noch zwei Mal klar lackiert. Lasst hören, was ihr davon haltet!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Siscura
Beiträge: 777
Registriert: 24. Jul 2011, 17:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Bastique: Graffiti Art Car #02 - VW Touran GP2

Ungelesener Beitragvon Siscura » 18. Mai 2013, 16:21

Also von der Idee und der Arbeit Top aber gesamt gefällt mir es garnicht
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

Bild
https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Nawrocki
Beiträge: 1152
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Alter: 35

Re: Bastique: Graffiti Art Car #02 - VW Touran GP2

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 18. Mai 2013, 17:13

:super: Arbeit ,Hammer.Aber Ich persönlich finde den Golf besser :sabber:
Allein die gestaltung der Video´s :top:

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24277
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Bastique: Graffiti Art Car #02 - VW Touran GP2

Ungelesener Beitragvon px » 18. Mai 2013, 17:17

Dass es so kleine Alufelgen gibt, wundert mich immer wieder :lol: Aber schick lackiert, keine Frage. Optik ist immer Geschmackssache.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste