Bastique: Graffiti Art Car #04 - Skoda Fabia II RS 1.4 TSI

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
milkshake
Beiträge: 9
Registriert: 19. Apr 2012, 17:06

Bastique: Graffiti Art Car #04 - Skoda Fabia II RS 1.4 TSI

Ungelesener Beitragvon milkshake » 10. Jul 2013, 18:11

Hallo Community,

nur wenige Wochen nach Fertigstellung des letzten Art Cars, Bastique's eigenem VW Touran, wollte bereits wieder ein neues Fahrzeug angesprüht werden. Diesmal handelt es sich um einen Skoda Fabia RS mit Baujahr 2010. Hier kurz die Eckdaten:

1.4 TSI, 132 KW/180 PS
H&R Monotube
ATS StreetRallye 7,5x18 ET35 mit Hankook V12 evo 215/35 ZR18
Schwarze Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill

Wie schon beim Touran und auch bei der Nummer 2 enstand wieder ein Video vom Schaffensprozess:



Nun zu den Fotos:

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Der Fabia wurde wie auch schon Touran und Golf mit drei Schichten Klarlack überzogen, anschließend zwischengeschliffen und noch weitere zwei mal klar lackiert. Lasst hören, wie euch die kleine Rakete gefällt!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


sloi
Beiträge: 736
Registriert: 13. Aug 2008, 00:35
Alter: 35

Re: Bastique: Graffiti Art Car #04 - Skoda Fabia II RS 1.4 T

Ungelesener Beitragvon sloi » 10. Jul 2013, 18:27

richtig nice.... nach FBXs R32 der schönste von all den Projekten die ich bis jetzt gesehen habe :top: :top:
Alter: Polo 2005 1.9 TDI 131PS
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste