Das passiert, wenn betrunkene Idioten Auto fahren...

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

Benutzeravatar

Themenersteller
K-MEL DCCHA
Beiträge: 1538
Registriert: 16. Jul 2005, 12:09
Wohnort: Peine
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Alter: 32

Das passiert, wenn betrunkene Idioten Auto fahren...

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 11. Aug 2013, 21:24

Seinen dritten Geburtstag hat er nicht mehr erlebt.
Ich hatte ihn am Donnerstag genau 2 Monate. Ich hoffe, so ein gepflegtes Top Auto zu dem geilen Preis finde ich nochmal...
Mir gehts grad echt beschissen. Doofes Gefühl, wenn man vom Maschseefest kommt, die Strasse nachts um 2 einbiegt und Blaulicht sieht... Man weiss ganz genau was passiert ist, will es aber nicht wahr haben.

Aber seht selbst.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Der Brenno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

chriSpe
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Das passiert, wenn betrunkene Idioten Auto fahren...

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 11. Aug 2013, 21:29

Schei*e :ankotz:
mir doch wurscht!

Benutzeravatar

oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Alter: 28

Re: Das passiert, wenn betrunkene Idioten Auto fahren...

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 11. Aug 2013, 21:36

:( mein Beileid!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Benutzeravatar

Hotte
Beiträge: 4599
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Das passiert, wenn betrunkene Idioten Auto fahren...

Ungelesener Beitragvon Hotte » 11. Aug 2013, 21:47

Schöne Scheiße Benno. :( Tut mir echt Leid für dich. Hoffe du kriegst wenigstens keine Probleme mit der Versicherung. Is ne scheiß Rennerei, ich hab das ja grad hinter mir. :(
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....

Benutzeravatar

Themenersteller
K-MEL DCCHA
Beiträge: 1538
Registriert: 16. Jul 2005, 12:09
Wohnort: Peine
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Alter: 32

Re: Das passiert, wenn betrunkene Idioten Auto fahren...

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 11. Aug 2013, 22:07

Ach, ich habe da einen KFZ-Sachverständigen in Peine, der zu meinem Freundeskreis gehört... ;)

Rouven besorgt mir morgen einen Anwalt, zahlt ja die Versicherung. Das Auto war ein Firmenwagen, versichert bei der Axa. Die haben heute schon gesagt, ich brauche mir da keinen Kopf machen. Ist ein Haftpflichtschaden, den sie zahlen müssen.

Nur was am Ende rauskommt ist halt die Frage. Dafür ist der Anwalt gut.

Ich hole mitte der Woche den Polo aus der Halle, und fahre damit erstmal wieder. Dann geht der Mietwagen weg, spare ich eine Menge Kohle, die ich als Nutzungsausfall geltend machen kann.
Morgen oder Dienstag fahren wir zusammen begutachten, damit alles schnell weiter geht.

Ist halt doof. Und schade um die Arbeit die schon in Oscar steckte... Oder Timo? :keule:
Der Brenno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  

Benutzeravatar

Hotte
Beiträge: 4599
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Das passiert, wenn betrunkene Idioten Auto fahren...

Ungelesener Beitragvon Hotte » 11. Aug 2013, 22:17

Naja der Anwalt kann da auch nich viel mehr rausholen, er kann nur dafür sorgen, dass es reibungsloser läuft. ;) Der Gutachter is da wichtiger. :D
Tja die Arbeit die in meinem gesteckt hat und das Geld hab ich nicht wieder bekommen. Sowas tut schon weh. :hmhm:
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....


erichstroh
Beiträge: 173
Registriert: 12. Dez 2012, 16:03
Wohnort: Biebertal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 24
Kontaktdaten:

Re: AW: Das passiert, wenn betrunkene Idioten Auto fahren...

Ungelesener Beitragvon erichstroh » 11. Aug 2013, 22:30

Ohje, das tut mir leid :(
Ist dir denn auch was passiert? Die Hauptsache ist, dass es dir gut geht.
Was ist denn passiert?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Benutzeravatar

Themenersteller
K-MEL DCCHA
Beiträge: 1538
Registriert: 16. Jul 2005, 12:09
Wohnort: Peine
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Alter: 32

Re: Das passiert, wenn betrunkene Idioten Auto fahren...

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 11. Aug 2013, 22:35

Naja ich habe ja noch nicht viel gemacht. Aber der Zustand war mehr als gut...
Die Reibungslosigkeit ist mir ja das wichtigste. Ich brauche eben ein Auto für die Gondelei nach Wolfsburg. Und das jetzt mit dem Polo wieder, ich glaube ich kriege die Krätze.

Bei dir war es ja wirklich noch mehr ärgerlich, weil du ja viel gemacht hast. Das bekommt man wirklich nie wieder.


Ich habe um halb zehn dort am Strassenrand (~15m weiter links...) geparkt unter einer Laterne. Zwischen anderen Autos. Um halb eins war ich da, meine Jacke holen. Um 2 oder so sind wir wieder zum Auto um nach Haus zu fahren.
Da habe ich es schon von weitem gesehen, und wusste was los war. Habe es aber erst realisiert als ich 500m dran war...
Der Typ ist mit ... 50 oder mehr ungebremst hinten rein. Hat meinen gerammt und auf den holländischen Twingo vor mir geschoben, der nochmal 50m weiter gerollt ist.
Achse ist verschoben, Dach ist krumm --> Totalschaden.

Aber egal, keinem was passiert. Zum Glück, denn das Auto hätte auch in die Menschenmenge rutschen können, die grade nach Hause gegangen sind auf dem Fussweg. Standen auch ca.40 Menschen da, die es alles beobachtet haben.
Der Brenno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24276
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Das passiert, wenn betrunkene Idioten Auto fahren...

Ungelesener Beitragvon px » 11. Aug 2013, 22:37

Ach du scheiße... das hat ja nicht lang gehalten. Erzähl mal, wie und wer? Das sieht ja nicht grad nach einer sanften Berührung aus, sondern eher nach Vollgas rein. Alkohol?

Benutzeravatar

Themenersteller
K-MEL DCCHA
Beiträge: 1538
Registriert: 16. Jul 2005, 12:09
Wohnort: Peine
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Alter: 32

Re: Das passiert, wenn betrunkene Idioten Auto fahren...

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 11. Aug 2013, 22:56

Steht alles über deinem Beitrag, Patrick ;)

BTW, schau ins Facebook,.. Das habe ich im Schock irgendwie hinbekomme.
Der Brenno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  

Benutzeravatar

Scofield
Beiträge: 924
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Wohnort: Pförring
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Alter: 22

Re: AW: Das passiert, wenn betrunkene Idioten Auto fahren...

Ungelesener Beitragvon Scofield » 11. Aug 2013, 23:26

Krass, da sieht man was Alkohol so.anstellt, von wegen mit 2 Maß Bier kann man doch Auto fahren. Was hat denn schon an Arbeit dringesteckt? Und wenn ich neugierig sein darf, was steht denn in FB? Ist ja nicht jeder mit dir befreundet..

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic.
'07 CrossPolo in Magmaorange.

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross   Polo 9N3 GTI  

Benutzeravatar

Themenersteller
K-MEL DCCHA
Beiträge: 1538
Registriert: 16. Jul 2005, 12:09
Wohnort: Peine
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Alter: 32

Re: Das passiert, wenn betrunkene Idioten Auto fahren...

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 12. Aug 2013, 00:20

Das selbe wie hier...

Man kann mit Alkohol kein motorbetriebenes Gefährt betreiben. Egal ob zwei oder vier Räder. Der hätte auch genau so gut mich und meine Freunde oder eine Familie überfahren können. Oder den Wagen so auf den Fussgängerweg schieben, das wer zu schaden kommt.

Daher: Don't Drink and Drive.
Der Brenno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  

Benutzeravatar

skyline07
Beiträge: 1002
Registriert: 17. Jan 2012, 14:21
Wohnort: nähe Fulda
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Alter: 25

Re: AW: Das passiert, wenn betrunkene Idioten Auto fahren...

Ungelesener Beitragvon skyline07 » 12. Aug 2013, 00:48

Ach du sche*ße... Glück das euch oder den anderen nichts passiert ist. Hätte schlimmer ausgehen können. Lieber das Auto Schrott als Personen leben...
Benno Kopf hoch hoffe du findest ein guten neuen flitzer ich drück dir die Daumen

Gesendet von Sony Xperia U mit Tapatalk 2
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!
Bild
Fahrzeuge: VW Golf 4 1,9TDI 74KW  

Benutzeravatar

M-TIGER
Beiträge: 349
Registriert: 14. Mai 2009, 20:01
Wohnort: Münster/Warendorf
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Das passiert, wenn betrunkene Idioten Auto fahren...

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 17. Aug 2013, 23:59

:mfaint: Benno, nein!
Das tut mir sehr leid für Dich :knuddel:
Der schöne Wagen, menno. Mir fällt dazu nicht viel weiter ein.
Hoffentlich läuft die Abwicklung reibungslos und Du findest schnell einen anderen Wagen, wenn der Schaden beglichen ist.

Ich drücke Dir alle Daumen :super: und :kopfhoch: :knuddel:
Bild

Benutzeravatar

kochi_J-town
Beiträge: 560
Registriert: 22. Okt 2007, 19:13
Wohnort: Jena
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 29

Re: Das passiert, wenn betrunkene Idioten Auto fahren...

Ungelesener Beitragvon kochi_J-town » 21. Aug 2013, 19:45

Alter, das ist hart. Mein herzliches Beileid dafür !!! :oh:
Da sieht man mal was für Kaputte draußen rum rennen. Nur noch Halbgeweihte unterwegs. Ich glaube ich hätte meine Tränen nicht zurückhalten können.
Und von wegen "nur" Blech. Freilich kann man es ersetzen, irgendwie jedenfalls, aber mit wieviel Aufwand, Ärger, Hülsen zum runterkommen und Breifwechsel/ Telefonate ist dies verbunden ?! Daran denkt immer keiner. Eine Frage brennt mir aber auf der Seele: Wie alt, schätzungsweise, war der Fahrer und wie hat er Dir gegenüber reagiert ?

Ich weiß es schreibt sich immer soooo unglaublich leicht, aber ich glaube den Typen hätte ich GEDANKLICH kastriert.


Grüße
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge: BMW E91 330 D  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste