Bestellte Polo's mit Winterpaket --> Freundlichen anrufen

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

Themenersteller
CrosserPolo
Bestellte Polo's mit Winterpaket --> Freundlichen anrufen

Ungelesener Beitragvon CrosserPolo » 28. Sep 2006, 10:32

Moin!

Schaut ma im Konfigurator nach! ;)

Wer das Winterpaket bestellt hat (also das komplette mit Radzierblenden, Stahlfelgen sowie Winterreifen) sollte mal seinen Freundlichen anrufen.

Habs gestern durch Zufall gesehen, das VW im Konfigurator (zumindest beim Cross Polo) ein neues "Winter Season" Paket eingestellt hat.

Es gleicht 1 zu 1 dem großen Winterpaket, kostet aber statt 715 EUR nur 450 EUR beim Cross Polo.

Auf Rückfrage beim Freundlichen rief er gerade an und sagte mir: "Ja, das wird automatisch geändert, die Differenz wird dann vom Kaufpreis abgezogen"!

Also vielleicht mal nachfragen wie das bei euch ist.

Iss ja immerhin dann einiges an Geld für Steuer / Versicherung / Zulassung / Zubehör über! :D

lg René

PS: Dachte es gehört in den Showroom wegen Ausstattungsmerkmalen etc.! Wenn nicht, bitte verschieben!
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen New Beetle  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

dohmian
Ungelesener Beitragvon dohmian » 28. Sep 2006, 10:41

Das kommt leider zu spät... Nu habe ich meinen schon, aber das Winterpaket habe ich dem :vw: eh aus dem Rücken geleiert!
Grüße
dohmian

Bild Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!