Hier stelle ich kurz meinen Ibiza Cupra vor!
Es ist ein BBU 1.8T mit 180 PS und ja, FMIC ne ;D von Geburt an
Der gute ist in LS3H und ein Facelift Modell von 2006.
Mittlerweile hat er auch schon 172tkm runter ohne große außerordentliche Reparaturen zu verlangen
![:) :)](./images/smilies/smile.gif)
Kupplungswechsel steht bald aber mal an, läuft noch, macht aber nimmer so viel Spaß, sie trennt nicht mehr ordentlich!
Was habe ich gemacht?
Cupra Felgen sind in schwarz lackiert, dass Dach ist schwarz foliert und die anthraziten Gitter in der Front wurden in Glanzschwarz gedippt (Heckeinsatz folgt), Xenon wurde mit Düsen von BMW nachgerüstet (passt nix anderes rein, wegen LLK etc)!
Im Winter fahre ich originale Cuprafelgen in schwarz lackiert (wie oben genannt) und im Sommer Sparco Pista in der Dimension 8*18 mit Hankook V12 Evo in 215 35 18!
Der Bock wurde vom Vorbesitzer durch H&R Federn tiefergelegt (ganz nette Tiefe, aber sau unkomfortabel)!
Seit etwa 30tkm fährt der Gute auf LPG und zickt mal so garnicht rum, darüber will ich nicht mit Leuten diskutieren, fahre seither schon mein drittes Auto mit LPG und habe keine Lust darüber mit Halbwissenden zu diskutieren:)
Naaa, hab ich was vergessen?
Glaube nein
![:haha: :haha:](./images/smilies/biggrins.gif)
Bilder füge ich noch hinzu
Lg
Jamie