Endlich richtige SLR Bilder.
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
-
Themenersteller - Beiträge: 7
Hi,
habe endlich die Bilder abgeholt, schaut einfach mal bei meinem 9N rein. Ich find sie gelungen.
habe endlich die Bilder abgeholt, schaut einfach mal bei meinem 9N rein. Ich find sie gelungen.
Vertraue niemanden, ausser Dir selbst und deinen POLO.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
was willst du uns hiermit sagen? wer oder was ist ein SLR ??? zumindest kann ich auf deiner Seite nix dergleichen erkennen...
und ich möchte die Nutzer bitten, davon abzusehen, jetzt jedes Mal, wenn sie neue Fotos online haben, hier einen extra-Thread zu eröffnen. Es sei denn, daß dort etwas besonderes zu sehen ist, was einer Diskussion würdig ist.
aber bei dir erkenne ich nix dergleichen... also kläre uns / mich bitte mal auf.
und ich möchte die Nutzer bitten, davon abzusehen, jetzt jedes Mal, wenn sie neue Fotos online haben, hier einen extra-Thread zu eröffnen. Es sei denn, daß dort etwas besonderes zu sehen ist, was einer Diskussion würdig ist.
aber bei dir erkenne ich nix dergleichen... also kläre uns / mich bitte mal auf.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Er ist ne SIE.. 
Aber SLR, mal schauen was das heißen mag..

Aber SLR, mal schauen was das heißen mag..
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf II GT(i)
-
Die Farbe ist schön, sehr selten. Die Schürze vorne passt auch gut aber die Streifen und besonders in dem silber..
Die Farbe ist schön, sehr selten. Die Schürze vorne passt auch gut aber die Streifen und besonders in dem silber..

- Marc
@ .MPH-Motorsport
@ .MPH-Motorsport
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Ja, sehr schöner Polo - aber diese Rally-Streifen ... och nöö!
Und der Abstand der Streifen auf der Haube ist breiter als auf
dem Rest des Polo's - also nee!
... aber sonst ganz schön!
EDIT: Wat iss'n nu dieses SLR ???
(Ich kenne nur den Mercedes SLR ! )
Und der Abstand der Streifen auf der Haube ist breiter als auf
dem Rest des Polo's - also nee!

... aber sonst ganz schön!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Würde mich auch mal interessieren......
Bei SLR klingelt nur Mercedes bei mir...
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
jo bei mir auch.Würde mich auch mal interessieren......
Bei SLR klingelt nur Mercedes bei mir...
mfg Sese
(und wieder ein sinloser kommentar mehr

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Waa, das is ja die B&B Front... hab ich erst gar nich gesehen
(Sieht man aber auf den Bildern auch nich so richtig)
Finds schick, die Streifen in der farbe sehen gut aus auf dem Rot, allerdings sind die, wie schon gesagt wurde, nicht ganz gleichmäßig, bzw. der Abstand der Streifen is nich gleichmäßig.
Finde so breite Streifen aber auf jeden Fall schicker als nur 2 so schmale.
Doof sieht nur aus das die nicht am Grill fortgesetzt werden, da müsste man sich was einfallen lassen... zb. den Grill GTI mäßig im gleichen silber lackieren..

Finds schick, die Streifen in der farbe sehen gut aus auf dem Rot, allerdings sind die, wie schon gesagt wurde, nicht ganz gleichmäßig, bzw. der Abstand der Streifen is nich gleichmäßig.
Finde so breite Streifen aber auf jeden Fall schicker als nur 2 so schmale.
Doof sieht nur aus das die nicht am Grill fortgesetzt werden, da müsste man sich was einfallen lassen... zb. den Grill GTI mäßig im gleichen silber lackieren..

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Das nehm ich dir übel! :uk2:Finde so breite Streifen aber auf jeden Fall schicker als nur 2 so schmale.

Aber was sagt wiki was SLR auch heißen kann:
Self Loading Rifle, Selbstladegewehr, im militärischen Bereich heute oft gleichwertig zu Sturmgewehr gebraucht
Aber ich glaub das hat er nich gemeint...
-
Das nehm ich dir übel! :uk2:Finde so breite Streifen aber auf jeden Fall schicker als nur 2 so schmale.

Deine find ich ja auch schick, wie in anderem Thread bereits gesagt, nur die breiten find ich halt schicker. Dafür ist bei dir die Farbkombo noch besser *dabeigarnichanmeinautodenk*

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Wie Shack! schon sagte gehts dabei um die Kamera selbst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Spiegelreflex
Kenne noch die alten (Handykamera?) Fotos von dem Polo und somit dürfte der Titel zuzuordnen sein.
Wollte zwar rausfinden, mit welcher Kamera die Fotos gemacht wurden, aber aufgrund Größenänderung/Bildbearbeitung könnten diese Informationen weg sein.
Was die Fotos angeht, so stimmt das Spiel zw. Licht (Sonne) und Schatten noch nicht. Teile des Autos sieht man gut, andere garnicht, weil sie in der Dunkelheit verschwinden. Am besten man hat die Sonne hinter sich. (was beim gewünschten Hintergrund eine bestimmte Uhrzeit voraussetzt oder man fotografiert beim bewölktem Wetter. (je nach Lack sogar die bessere Alternative)
Und noch ein Tipp: bei Präsentationsfotos vorher bitte das Auto sauber machen.
Hier könnte ich aber viel dazu schreiben, erspare Euch das aber.
Habe 2 jahre im 6N2 Forum den Kalender angeboten und viele wissen nicht, auf welche "Regeln" man bei Fotos achten sollte, um ein gutes "Produkt" zu bekommen.
Fahrzaug selbst hat was, aber das Gesamtkonzept stimmt noch nicht. (wuchtige Front, kleine Felgen mit Serienfahrwerk) Aber was nicht ist, kann noch werden...
Wobei ich mittlerweile eher dezente Autos bevorzuge. Man wird eben älter..
http://de.wikipedia.org/wiki/Spiegelreflex
Kenne noch die alten (Handykamera?) Fotos von dem Polo und somit dürfte der Titel zuzuordnen sein.
Wollte zwar rausfinden, mit welcher Kamera die Fotos gemacht wurden, aber aufgrund Größenänderung/Bildbearbeitung könnten diese Informationen weg sein.
Was die Fotos angeht, so stimmt das Spiel zw. Licht (Sonne) und Schatten noch nicht. Teile des Autos sieht man gut, andere garnicht, weil sie in der Dunkelheit verschwinden. Am besten man hat die Sonne hinter sich. (was beim gewünschten Hintergrund eine bestimmte Uhrzeit voraussetzt oder man fotografiert beim bewölktem Wetter. (je nach Lack sogar die bessere Alternative)
Und noch ein Tipp: bei Präsentationsfotos vorher bitte das Auto sauber machen.

Hier könnte ich aber viel dazu schreiben, erspare Euch das aber.

Habe 2 jahre im 6N2 Forum den Kalender angeboten und viele wissen nicht, auf welche "Regeln" man bei Fotos achten sollte, um ein gutes "Produkt" zu bekommen.
Fahrzaug selbst hat was, aber das Gesamtkonzept stimmt noch nicht. (wuchtige Front, kleine Felgen mit Serienfahrwerk) Aber was nicht ist, kann noch werden...
Wobei ich mittlerweile eher dezente Autos bevorzuge. Man wird eben älter..

Mensch, ist eure Welt klein!

Welche (D)SLR hast du benutzt?
Wenn man sich schon so ein schönes/teures Teil zulegt, welches auch viele Einstellungsmöglichkeiten wie Blende, Verschlusszeit und Belichtung bietet, kann man damit gerne rumprobieren. Finde ich gut und Tipps wären hilfreich - das Motiv ist erstmal zweitrangig, denn vorerst muß das Auge dafür geschult werden.

Also keine weiteren Kommentare zur geschmacklichen Gestaltung des Autos, bitte.
Für solche Zwecke habe ich mir auch ein Buch geholt, welches dieses im Zusammenhang mit digitaler Fotografie anhand von Beispielen beschreibt.
Könnte es sein, daß du eine analoge Kamera hast und die Abzüge eingescannt wurden? Würde ich jetzt einfach mal behaupten aufgrund der Fische und Fusel in einigen Bilder, die aber nicht auf dem Objekt direkt drauf sind, und einer gewissen Unschärfe im Motiv selbst.

Welche (D)SLR hast du benutzt?
Wenn man sich schon so ein schönes/teures Teil zulegt, welches auch viele Einstellungsmöglichkeiten wie Blende, Verschlusszeit und Belichtung bietet, kann man damit gerne rumprobieren. Finde ich gut und Tipps wären hilfreich - das Motiv ist erstmal zweitrangig, denn vorerst muß das Auge dafür geschult werden.

Für solche Zwecke habe ich mir auch ein Buch geholt, welches dieses im Zusammenhang mit digitaler Fotografie anhand von Beispielen beschreibt.

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Wir fahren ja auch alle popplige/spiessige Kleinwagen!Mensch, ist eure Welt klein!![]()

Mach doch mal einen Fred im Offtopic auf: "Wie fotografiere ich richtig?" oder ähnliches...Welche (D)SLR hast du benutzt?
Wenn man sich schon so ein schönes/teures Teil zulegt, welches auch viele Einstellungsmöglichkeiten wie Blende, Verschlusszeit und Belichtung bietet, kann man damit gerne rumprobieren. Finde ich gut und Tipps wären hilfreich - das Motiv ist erstmal zweitrangig, denn vorerst muß das Auge dafür geschult werden.![]()
Da hät ich auch echt interesse dran und bin denke ich nicht der Einzige!!

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!