A3 8P Winkel Heckscheibe bei 8PA gleich?

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
polofahrer007
Beiträge: 105
Registriert: 13. Apr 2014, 09:30

A3 8P Winkel Heckscheibe bei 8PA gleich?

Ungelesener Beitragvon polofahrer007 » 9. Dez 2014, 15:54

Die Frage klingt vielleicht etwas seltsam: ist der Winkel der Heckscheibe beim 8P derselbe wie beim 8PA (Sportback)?
Also sind bei beiden die Heckscheibe gleich stark geneigt?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: A3 8P Winkel Heckscheibe bei 8PA gleich?

Ungelesener Beitragvon px » 10. Dez 2014, 08:28

Glaube ich nicht... aber kann es auch nicht ausschließen. Die Heckklappe ist ja zwangsläufig anders weil beim 8PA die Rückleuchten zweigeteilt sind... aber die Scheibe... müsste man mal Nummern vergleichen?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste