Alljährlich muss ich auch mal was aktualisieren - und damit gleich die Aktivität im Showroom klar auf japanische Automobile verlagern - Gruß an Hoffi an dieser Stelle
Waren letztes Jahr nur noch ein paar Kleinigkeiten. Filtermatte habe ich ausgetauscht gegen eine von Cosworth - ohne Erwartungen an ominöse Leistungssteigerungen natürlich

Eibach Pro Kit kam rein, das ist einfach ein Federsatz mit progressiven Federn hinten, die Toyota/Subaru auch ab Werk anbietet und 25/20mm bringen, neben einer m.E. besseren Straßenlage. Sturz weniger Richtung Übersteuern, macht's angenehmer in Kurven.
Im Kofferraum gab's noch einen Austausch der Funzel gegen eine LED-Leiste (weiß) und unten drunter gesellte sich zum Bastuck-ESD noch der passende Mittelschalldämpfer und Verbindungsrohr. Gab's noch mal ein Plus an Sound. Gerne hätte ich noch den Krümmer gegen einen UEL getauscht um das klassische Boxer-Rumble zu erreichen, aber da der Krümmer einen der Kats beinhaltet, ist es nah an unmöglich, da legal was zu machen - oder nur gegen sehr viel Geld
Ach ja, dann habe ich noch einen Car-Hifi-Spezi hier in Hannover aufgesucht und die Jungs haben mir ein neues Frontsystem (Hertz ESK 156L.5) eingebaut und die Türen ordentlich gedämmt - die haben gescheppert, als wäre da wirklich Reis drin

Ist immer noch kein Hifi-Feeling mit meiner Android-HU aber klingt schon mal erheblichst besser als davor.
20.000km habe ich mittlerweile auch erreicht, davon 17.000 von mir

Und Nico müsste mal neue Fotos machen