Einmal Rucksack-Polo immer Rucksack-Polo

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Einmal Rucksack-Polo immer Rucksack-Polo

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 11. Apr 2015, 23:17

Tja irgendwie kommt alles anders als man denkt.
Als Belohnung zum erfolgreich abgeschlossenen Studium sollte eigentlich ein 3D-Beamer mit elektrischer Leinwand und Surroundsoundanlage Einzug halten. (Mai/2014)

Und das ist drauß geworden:

Bild
Bild

Eigentlich waren beim Kauf nur zwei kleine Rostpickel zu sehen, aber es wurde dann doch eine größere Operation, über fast ein Jahr. Nun steht er fast wieder so da, wie bei der Auslieferung.

Bild
Bild

Und komplettiert:

Bild

Zusätzlich naürlich noch Original-Alus besorgt.

Bild

Und da das so viel Spass gemacht hat, hab ich gestern das nächste Projekt abgeholt.
Auch wieder ne Menge Arbeit nötig. Aber 1 von 500 ehemals zugelassenen Polo 2F Stufenhecks in Deutschland. :lebehoch:

Bild
Bild
Bild

Bis auf den 1er Derby ist die Sammlung somit komplett. :haha:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Einmal Rucksack-Polo immer Rucksack-Polo

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 12. Apr 2015, 09:43

Gratulation zum Abgeschlossenen STudium. Haste fein gemacht Matze :) :top:


ede
Beiträge: 189
Registriert: 6. Feb 2009, 11:33
Wohnort: Zeitz
Alter: 34

Re: Einmal Rucksack-Polo immer Rucksack-Polo

Ungelesener Beitragvon ede » 12. Apr 2015, 21:24

Ey Matze,

dann brauchst du ja jetzt nur noch einen Stufenheck und dann kannste jeden Tag mit nem anderen zur Arbeit :top:
Bis auf den 1er Derby ist die Sammlung somit komplett. :haha:
Und was ist mit dem Classic vom 6n? Haste da auch schon einen?

Bekommt der Rote noch neue Stoßstangen? Die sehen auf den Fotos leicht verblasst aus

Achso und fast vergessen:

Gratulation zum bestandenen Studium :applaus:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline    


Themenersteller
RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Einmal Rucksack-Polo immer Rucksack-Polo

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 12. Apr 2015, 21:29

Zu den Stoßis mal sehen, aufarbeiten reicht wahrscheinlich bzw. USED-Style ^^

Zum 6N nee das ist kein echter VW nur nen SEAT mit VW Zeichen, sowas kommt nicht ins Haus.

Und die neueren Polos gibts ja leidet (noch) nicht in Deutschland.
Send by Me.


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Einmal Rucksack-Polo immer Rucksack-Polo

Ungelesener Beitragvon Hotte » 13. Apr 2015, 12:50

Matze du bist verrückt. :lol: :top:

Bleiben die beiden original?
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Einmal Rucksack-Polo immer Rucksack-Polo

Ungelesener Beitragvon px » 13. Apr 2015, 13:00

Machst du ein Museum auf? :D


Themenersteller
RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Einmal Rucksack-Polo immer Rucksack-Polo

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 13. Apr 2015, 16:40

@ Hotte: der 87er definitiv, mit ein paar zeitgenössischen Verbesserungen
der 90er sehr wahrscheinlich auch

@ PX: Nein, nein keine Bange sind zum Fahren da

Und wenn es iwann mal mit nem 1er Derby klappt, kann ich jeden Tag mit nem anderen auf Arbeit fahren [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Send by Me.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste