Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Das ist ganz klar das er so niemals aussehen wird, da es noch alles viel zu früh ist...leider.Keine Panik. So kommt er eh nicht raus, denn die Zeichnungen (vor allem 3 Jahre vor Verkauf) haben noch nie so ausgeschaut, wie das Fahrzeug wirklich rauskam...
Mich interessieren nicht mal "seriennahe" Studien, wie der aktuelle IROC. Denn ihr werdet sehen: das was als Serie rauskommt, ist langweiliger...
Abwarten und Tee trinken.
Mit 100%iger Sicherheit der Golf GP!Das ist ganz klar das er so niemals aussehen wird, da es noch alles viel zu früh ist...leider.Keine Panik. So kommt er eh nicht raus, denn die Zeichnungen (vor allem 3 Jahre vor Verkauf) haben noch nie so ausgeschaut, wie das Fahrzeug wirklich rauskam...
Mich interessieren nicht mal "seriennahe" Studien, wie der aktuelle IROC. Denn ihr werdet sehen: das was als Serie rauskommt, ist langweiliger...
Abwarten und Tee trinken.
Mal sehen was als nächstes kommt Polo oder Golf...naja bei mir ist es ja auch eine Platzsache
![]()
Okay.. Über die Qualität kann man streiten! Ich für meinen Teil hoffe das der neue dann nicht so "schwimmt" wie der Fox zB. in den Kurven. Aber für 6.500 € kann man auch NICHTS erwarten! Für diesen Preis finde ich ist das was man bekommt schon mehr als genug. Was ich noch sagen muss: Ich finde besagten Golo schickfür 6500 Euro das wird ja immer billiger und die Qualität auch...
Also wenn der Name gewählt wird dann Prost Mahlzeit, das geht ja gar nich...Da wir grad beim Thema sind - in der aktuellen AutoBild ist der VW Golo drin.
Der Nachfolger vom Fox.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste