06.11.06 – Der Polo ist Volkswagen zufolge für diese Jahr nahezu ausverkauft. Wer jetzt einen Polo bestellt, kann nicht vor Januar mit einer Auslieferung rechnen. Volkswagen bestätigte damit einen Bericht der "Automobilwoche", wonach es Lieferfristen von bis zu vier Monaten gebe. Bei den Händlern stehe aber eine gute Auswahl an Fahrzeugen bereit.
Volkswagen begründete den "Engpass" mit der guten Auftragslage und dem Sondermodell "Goal", das zur Fußball-Weltmeisterschaft aufgelegt wurde und sich großer Beliebtheit erfreue. In den ersten neuen Monaten hat VW rund 56 000 Polo in Deutschland verkauft. (ar/sb)
Polo für das Jahr 2006 ausverkauft!
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Polo für das Jahr 2006 ausverkauft!
http://auto-presse.de/news-auto.php?act ... wsid=14292
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
hm, ist halt nen erfolgsmodell
. hätte auch nicht mit gerechnet, dieses jahr noch einen zu kriegen, wenn ich jetzt bestelle...

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
bin ich froh das ich meinen jetzt schon 4 1/2 Jahre hab und nimmer drauf warten muss 

MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
-
JETZT und "nicht vor Januar" ist schon keine schlechte Aussage, wenn man bedenkt, das ich am 31.08. bestellt habe und als Termin schon der 22.12.2006 hinterlegt ist...
Das war also auch schon vor über 2 Monaten und soll Ende 2006 kommen...
Die sind da wirklich noch sehr optimistisch!
Das war also auch schon vor über 2 Monaten und soll Ende 2006 kommen...
Die sind da wirklich noch sehr optimistisch!

Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
Hm, ich habe vor 2 Wochen einen A3 bestellt. Den hatte das Autohaus noch im "Pool", d.h. das Auto wurde von denen bestellt, und jetzt wird deren Bestellung noch komplett abgeändert. Vorteil: Das Ding wird wahrscheinlich noch dieses Jahr geliefert, ich muss also nicht zwangsweise dem Staat 3% mehr abgeben.
Und selbst, wenn das Auto nicht mehr kommt, dann zahlt das Autohaus die 3%
Geht vielleicht auch beim Polo, wenn jemand noch gerne einen bestellen möchte. Einfach mal Fragen.
Und selbst, wenn das Auto nicht mehr kommt, dann zahlt das Autohaus die 3%

Geht vielleicht auch beim Polo, wenn jemand noch gerne einen bestellen möchte. Einfach mal Fragen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Hallo,
hab heute meinen Cross abgeholt. Habe 18 Wochen gewartet.
Nicht böse sein, aber der Cross ist einfach geil.
An alle die noch warten müssen: Die Zeit geht schneller vorbei als ihr denkt.
Gruß
Tobias
hab heute meinen Cross abgeholt. Habe 18 Wochen gewartet.
Nicht böse sein, aber der Cross ist einfach geil.
An alle die noch warten müssen: Die Zeit geht schneller vorbei als ihr denkt.
Gruß
Tobias
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Mercedes-Benz S211 (E 280 T)
Ich wüprde mal sagen das spricht nur für das Auto wenn
nicht mehr dieses Jahr liefern kann. Da bin ich aber froh das ich meinen schon habe.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Hab das vor 2 Wochen oder so schonmal gelesen.
Bin froh, dass ich schon Anfang Juli bestellt hab. Allerdings kann ich mich da ja auch nicht drauf verlassen..
Verrückte Welt.
Bin froh, dass ich schon Anfang Juli bestellt hab. Allerdings kann ich mich da ja auch nicht drauf verlassen..

Verrückte Welt.
- Marc
@ .MPH-Motorsport
@ .MPH-Motorsport
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!