Guckt euch das mal an! Das hab ich gefunden, als ich nach Bildern vom Golf6 gesucht hab.
Da durfte sich wohl ein Azubi ohne PC Kenntnisse austoben.
Grundlage ist der A3, Scheinwerfer vom alten Touran, was für ein Müll!?!
http://www.lycos.de/startseite/auto/new ... nnten.html
Einfach nur geil - schaut euch den Müll an
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Der Typ sollte mal einige Fake-Kurse belegen !
So viele Fehler wie in diesem Bild ... das ist ja schon
fast Kriminell !
So viele Fehler wie in diesem Bild ... das ist ja schon
fast Kriminell !

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
;D
Schon geil genial...auf der einen Seite hat er halt einen "Spezial-Zusatz-SupaDupa-Scheinwerfer" gg
Schon geil genial...auf der einen Seite hat er halt einen "Spezial-Zusatz-SupaDupa-Scheinwerfer" gg
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
;D
... und auf der anderen Seite fehlt er !

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
ja das is ja der extra-blend-scheinwerfer (kurz ebs - fürs glossar)
das sin 5 jahre forschung!!! zeil war es denjenigen mal so richtig zu blenden damit er checkt sein fernlicht auszuschalten. mensch mensch ihr kennt das noch nicht????????
das sin 5 jahre forschung!!! zeil war es denjenigen mal so richtig zu blenden damit er checkt sein fernlicht auszuschalten. mensch mensch ihr kennt das noch nicht????????

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Klar kenne ich das !!!

Also ich habe das an meinem Polo auch !
Und ich bin ganz stolz auf meinen EBS !!!

Also ich habe das an meinem Polo auch !
Und ich bin ganz stolz auf meinen EBS !!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!