Audi Super Q

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
Gast

Audi Super Q

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Dez 2006, 18:52

Schaut mal was ich grad bei Yahoo zufällig gesehen habe:

Bild
Einen richtigen Kraftschub wird es 2008 für den Q7 geben: Den Gelände-Riesen wird Audi mit einem 500 PS starken Diesel-V12 mit sechs Litern Hubraum aufrüsten. Derzeit befindet sich der Super-Q noch in der Testphase
Sieht schick aus das Ding :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


T!m
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2006, 16:27
Wohnort: Siegen
Alter: 35

Ungelesener Beitragvon T!m » 26. Dez 2006, 18:53

ich fahr doch einen Diesel um Kraftstoff zu sparen oder :???:
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Dez 2006, 18:55

ich fahr doch einen Diesel um Kraftstoff zu sparen oder :???:
Darüber redet man bei solchen Motoren nicht ;) Recht hast du aber


Ben_FSI
Beiträge: 357
Registriert: 31. Dez 2005, 08:47
Wohnort: Engen nähe Bodensee
Alter: 43

Ungelesener Beitragvon Ben_FSI » 26. Dez 2006, 18:56

Das soll glaub der gleiche Motor sein wie bei dem Le Mans sieger, so wie ich glaub mitbekommen habe
Zuletzt geändert von Ben_FSI am 26. Dez 2006, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  


9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 26. Dez 2006, 18:56

ich fahr doch einen Diesel um Kraftstoff zu sparen oder :???:
audi gewinnt große rennen mit TDI's, also stimmt die aussage nicht mehr ganz. heute kann ein diesel auch spaß machen, sage ich als benzinler...
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Markus_K
Beiträge: 1519
Registriert: 8. Dez 2006, 21:04

Ungelesener Beitragvon Markus_K » 26. Dez 2006, 18:56

ich fahr doch einen Diesel um Kraftstoff zu sparen oder :???:
jo, oder was glaubst du was nen Benziner mit dem Schub verbraucht ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Ford Focus  


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Dez 2006, 19:04

ich fahr doch einen Diesel um Kraftstoff zu sparen oder :???:
audi gewinnt große rennen mit TDI's, also stimmt die aussage nicht mehr ganz. heute kann ein diesel auch spaß machen, sage ich als benzinler...
Hm entweder ich, oder du, hast seine Aussage falsch interpretiert. Ich habe angenommen dass er sagen möchte dass bei so einem Motor (500PS Diesel-V12, sechs Liter Hubraum) auch ein Diesel nicht mehr sparsam sein kann.

Dass Diesel fahren Spass machen kann, ist sicher. So, und jetzt :btt: ;)


Scrat
Beiträge: 459
Registriert: 22. Apr 2006, 14:27
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Scrat » 26. Dez 2006, 19:09

Geiles Gefährt!!!Aber ich bin grade erst heute wieder Q7 gefahren und musste mit der Kiste in unsere viele zu kleine Garage...Das war ein Mist 8O Absolut Alltagsuntauglich!!!
Trotzdem baut Audi meiner Meinung nach zur Zeit die geilsten Autos!
Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)


9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 26. Dez 2006, 19:10

ich fahr doch einen Diesel um Kraftstoff zu sparen oder :???:
audi gewinnt große rennen mit TDI's, also stimmt die aussage nicht mehr ganz. heute kann ein diesel auch spaß machen, sage ich als benzinler...
Hm entweder ich, oder du, hast seine Aussage falsch interpretiert. Ich habe angenommen dass er sagen möchte dass bei so einem Motor (500PS Diesel-V12, sechs Liter Hubraum) auch ein Diesel nicht mehr sparsam sein kann.

Dass Diesel fahren Spass machen kann, ist sicher. So, und jetzt :btt: ;)
jo schon, aber frag mal nen benziner mit der leistung, was er säuft! gibt es eine preisangabe für das geschoß? würde ich schon gerne mal treten, so eine rakete!!! aber das wird wohl nichts :( ...
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Dez 2006, 19:17

Ja, da hast du Recht. Nein, bei Yahoo zumindest gab es keine Preisangabe. Nur das was ich oben zitiert habe


08/15
Beiträge: 271
Registriert: 22. Okt 2006, 20:00
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon 08/15 » 26. Dez 2006, 19:30

Warum nich direkt ein 300M langes Containerschiff mit >100.000 PS kaufen, dann kann man so ätzende "Evolutionsstufen" wie den Q7 direkt überspringen :-?


Felix911
Beiträge: 1161
Registriert: 11. Apr 2006, 11:27
Wohnort: Bayreuth

Ungelesener Beitragvon Felix911 » 26. Dez 2006, 21:32

vom design her gefällt er mir gar nicht, der motor hört sich jedoch sehr lecker an.

aber wenn dann toauareg

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN


Bild


morpheuz
Beiträge: 570
Registriert: 24. Nov 2004, 20:00
Wohnort: Dinkelsbühl
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon morpheuz » 26. Dez 2006, 22:14

viel zu hoch die kiste :D :P
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


cob3010
Beiträge: 543
Registriert: 29. Jun 2004, 00:08
Wohnort: Essen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cob3010 » 27. Dez 2006, 00:23

viel zu hoch die kiste
Das war ja wieder klar das das kommt! Für Dich bauen wir dir ein Fahrstuhl dran! :D :fuck:

Ich find den wagen richtig schick!
Fahrzeuge: Seat Stylance Sport Up  


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 27. Dez 2006, 00:33

Super Q? :gruebel: Sieht mehr nach'ner Gummi Q aus.... :D
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste