Nun auch Bilder von meinem Polo :)

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
Shack!
Beiträge: 2005
Registriert: 29. Jun 2004, 11:00
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 37
Kontaktdaten:

Nun auch Bilder von meinem Polo :)

Ungelesener Beitragvon Shack! » 24. Jun 2005, 10:29

Hallo!

So, nachdem ich nun doch auch schon ne Weile dabei bin hab ichs endlich mal geschafft n paar Bilder von meinem Polo zu machen ;)
Würd mich über ernstgemeintes Lob/Kritik/Anregungen freuen!

Danke, Gruß,
claudius

http://polo9n.info/polo-296.html

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 24. Jun 2005, 11:02

Das nenn ich mal schwarze Scheibenfolie! :respekt:

Oder kommt die nur auf den Bildern so dunkel?
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Shack!
Beiträge: 2005
Registriert: 29. Jun 2004, 11:00
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Shack! » 24. Jun 2005, 12:20

nee die is in wirklichkeit so dunkel. ist ne 5 lagige Spezialfolie aus Amiland, wegen der ich fast n halbes Jahr rungestitten hab, sowohl mit der Firma, dass die die nach Germany schicken udn dann mim TÜV, aber man kennt ja schließlich jemanden der jemanden kennt ^^
An die Folie kannst mit der Nasenspitze drangehen und siehst trotzdem nicht rein 8) 8)


Lumpy
Beiträge: 362
Registriert: 27. Apr 2005, 23:16

Ungelesener Beitragvon Lumpy » 25. Jun 2005, 14:32

nice

aber gibt das nicht nachts probs?ich mein zb beim einparken etc?
wieviel hast du bezahlt?selbst reingeklebt?
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline


Themenersteller
Shack!
Beiträge: 2005
Registriert: 29. Jun 2004, 11:00
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Shack! » 25. Jun 2005, 15:50

nee das ist ja das tolle, durch die Wechsellagerung der Schichten (frag mich nicht wieso :D) kann man von innen suuper raussehen. KLar so gut wie ohne isses natürlich nicht aber auch nicht schlechter als bei Foliatec &Co.

Hab für die folie 150?+50? Überführungs-und Eintragungskosten gezahlt und für den Einbau bei nem Bekannten 50, also zusammen 250?
selberkleben wollte ich erst gar nicht versuchen..kann ja verdammt viel schief gehen


morph
Beiträge: 242
Registriert: 11. Jun 2005, 18:17
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon morph » 25. Jun 2005, 22:32

hi! also anregung: alle schwarzen plastik teile lackieren!
frage: was sind das für felgen und was is das fürn ESD? und welchen durchmesser haben die endrohre? sieht irgendwie n bissle klein aus!
MfG
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Lumpy
Beiträge: 362
Registriert: 27. Apr 2005, 23:16

Ungelesener Beitragvon Lumpy » 26. Jun 2005, 11:43

hmm ich weiss nich 250€ nur für dunklere scheiben is nen bissle viel... früher oder später werd ichs wohl auch machen aber dann günstiger^^
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline


Themenersteller
Shack!
Beiträge: 2005
Registriert: 29. Jun 2004, 11:00
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Shack! » 27. Jun 2005, 10:46

hi! also anregung: alle schwarzen plastik teile lackieren!
frage: was sind das für felgen und was is das fürn ESD? und welchen durchmesser haben die endrohre? sieht irgendwie n bissle klein aus!
MfG
dachte ich mir auch shcon,a ber ich mag diesen Kontrast irgendwie sehr gerne, finde wenn alles silber ist wirkt es so labngweilig.
Das sind Mille Miglia Evo5 Felgen udn der ESD ist nur ne Blende namens "Tajco Jubi Twin" sind 2x57 , finde z.b 2x76 einfach zu prollig, mag es eben lieber dezent.


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 27. Jun 2005, 18:02

der ESD ist nur ne Blende namens "Tajco Jubi Twin" sind 2x57 , finde z.b 2x76 einfach zu prollig, mag es eben lieber dezent.
Meine Meinung, wenn schon ESD dann nicht zu prollig, mein Geschmack.


Themenersteller
Shack!
Beiträge: 2005
Registriert: 29. Jun 2004, 11:00
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Shack! » 27. Jun 2005, 21:08

der ESD ist nur ne Blende namens "Tajco Jubi Twin" sind 2x57 , finde z.b 2x76 einfach zu prollig, mag es eben lieber dezent.
Meine Meinung, wenn schon ESD dann nicht zu prollig, mein Geschmack.
richtig :) Hatten wir ja auch schonmal nen Thread dazu, nich? :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste