Beispiel-Polo gesucht!!!

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
Zheka
Beiträge: 22
Registriert: 9. Okt 2006, 21:02
Kontaktdaten:

Beispiel-Polo gesucht!!!

Ungelesener Beitragvon Zheka » 29. Jan 2007, 13:13

Hallo!

ich fahr einen "stinknormalen" Polo 9N 1,4TDI m. serienfahrwerk etc.

ich will mir nun ein komplettes sportfahrwerk mit 35/35 mm Tieferlegung zulegen.

bei den Felgen kann ich mich nicht entscheiden. ich schwanke zwischen 16 und 17 Zöllern m. jeweils 205/45/16 bzw. 205/40/17. ist auch eine Kostenfrage.

Nun meine Bitte:
Kann jemand Fotos von einem Polo reinstellen wo sowas verbaut ist (vor allem ein 35/35 sportfahrwerk) mit 16 und 17 Zöllern wie beschrieben, damit ich mir ansehen kann wie das aussehen könnte?!

Thx im Voraus
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Brabus9N
Beiträge: 1631
Registriert: 20. Jan 2006, 10:56
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 29. Jan 2007, 13:17

Moinsen,

Me1ssner hat 16 Zoll und -35 H&R Federn

und

PX hat 17 Zoll und -35 bis -40mm Federn

GRUSS


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Ungelesener Beitragvon Shabar » 29. Jan 2007, 13:18

Unser Ober-Polo-Vater fährt diese Kombination!

Guckst Du hier :arrow: http://www.polo9n.info/polo-1.html
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Zheka
Beiträge: 22
Registriert: 9. Okt 2006, 21:02
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Zheka » 29. Jan 2007, 13:57

das ging ja schnell, danke.

habt jmd noch paar Beispiele mit 16 Zöllern?
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste