Die "Besten Autos 2007": Polo und Multivan

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
paul28
Beiträge: 225
Registriert: 22. Okt 2006, 23:15
Wohnort: München

Die "Besten Autos 2007": Polo und Multivan

Ungelesener Beitragvon paul28 » 14. Feb 2007, 08:55

gerade auf Spiegel.de entdeckt....

Die "Besten Autos 2007": Polo und Multivan
Für den Polo ist die 13 eine Glückszahl. Denn genau so viele Jahre in Folge dominiert der Wolfsburger Bestseller in der Klasse der Kleinwagen bei der Wahl zum "Besten Auto". Und die Leser der Zeitschrift "auto motor und sport" (Heft 4, 2007) kürten noch einen zweiten Volkswagen zum Sieger: den Multivan. Er gewann zum fünften Mal in Folge in der Kategorie "Vans". Auch die Marke Volkswagen selbst steht bei den Lesern hoch im Kurs und konnte speziell in der Kategorie Umwelt noch zulegen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste