Verkaufe div. Innenraumteile für Polo 9N und 9N3

Themenersteller
Inuyasha4040
Danksagung erhalten: 9 Mal

Ungelesener Beitragvon Inuyasha4040 » 7. Sep 2018, 16:31

Verkaufe hier einige Teile von meinem Polo aus dem Innenraum. Möglichst an Selbstabholer Raum Braunschweig, Versand und Portokosten auf Anfrage! Preise VB, Kombiversand möglich.

Mittelkonsole vom China Sondermodell Sporty, extrem selten in Deutschland (!), ähnliche Optik wie vom GTI.
Komplettes Paket besteht aus der Mittelkonsole mit Kreditkartenhalter und Becherhalter, Lüftungsdüsen mit Passat Chromschiebern (Umbau), oberes Ablagefach passend dazu (leider auf dem Foto vergessen, Bild kann ich aber noch nachreichen), Climaticblende, Türgriff mit Fensterheberschalter Fahrerseite plus Inlays für die restlichen Türen (5 Türer), seitlichen Lüftungsdüsen ebenfalls mit Passat Chromschiebern (Umbau), nur als Paket zu verkaufen, VB 200€
CIMG1313.JPG

Lichtschalter vom Golf 6 mit Chrominlays plus Chromring für Polo 9N und 9N3 mit Nebelscheinwerfern, VB 35€
CIMG1322.JPG
Originalsatz VW R Alupedalkappen für Polo 9N und 9N3, VB 35€
CIMG1321.JPG
Schwarze VW Velours Fussmatten mit hellgrauer Naht und ovaler Befestigung 50 € VB
Bild
Bild

Lederhandbremshebel schwarz mit hellgrauer Naht 30 €
Bild

9n3 3 Speichenlederlenkrad in schwarz mit hellgrauer Naht und Airbag, seitliche Clips in silber und R-Line Clip, neu bezogen 200 € VB
Bild
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spruch meiner Fahrlehrerin:
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"
:D
Fahrzeuge: Bounty   VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Inuyasha4040
Danksagung erhalten: 9 Mal

Ungelesener Beitragvon Inuyasha4040 » 15. Okt 2018, 19:50

Das Highlinefach, der Schaltsack und die Mittelkonsole mit Chromrahmen sind verkauft
Spruch meiner Fahrlehrerin:
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"
:D
Fahrzeuge: Bounty   VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!