Lenkstockschalter MIT GRA inkl. KUFATEC Kabelsatz


Themenersteller
Hombre
Beiträge: 6
Registriert: 11. Nov 2018, 14:14
Alter: 45

Lenkstockschalter MIT GRA inkl. KUFATEC Kabelsatz

Ungelesener Beitragvon Hombre » 23. Jun 2021, 13:22

Hallo

Der Polo ging, GRA wurde nie nachgerüstet.
Deshalb biete ich jetzt mal hier an:
Einen nagelneuen Valeo Lenkstockschalter mit GAR und BC Betätigung (also "mit Alles").
Bei Fahrzeugen ohne BC funktioniert der Lenkstockschalter aber genauso.
Nagelneu, nie verbaut gewesen, nur einmal aus der Verpackung genommen.

Inkl. KUFATEC Kabelsatz

Also, alles was man benötigt, um seinem Polo 9N, 9N3, Ibiza 6L usw... eine GRA zu spendieren.
s-l1600.jpg
s-l1600 (1).jpg
s-l1600 (2).jpg
NP zusammen bei Kufatec 109€, um 70€ inkl. Porto zu haben.

LG
Bernhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


lackaffchen
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jul 2021, 12:01
Alter: 28

Lenkstockschalter MIT GRA inkl. KUFATEC Kabelsatz

Ungelesener Beitragvon lackaffchen » 1. Jul 2021, 13:21

Hallo Bernhard,

Ich habe Interesse an deinem Lenkstockhaltersatz. Wenn ich es richtig verstanden habe funktioniert er mit und ohne MFA korrekt? Ich habe aktuell einen Tacho ganz ohne MFA. Würde der Lenkstockhaltersatz auch mit einer großen MFA funktionieren, wenn ich die später nachrüste?
Viele Grüße
Rafael
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast