Suche: Rückleuchte links Fahrerseite

Benutzeravatar

Themenersteller
rockenol
Beiträge: 64
Registriert: 11. Nov 2014, 18:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 29

Suche: Rückleuchte links Fahrerseite

Ungelesener Beitragvon rockenol » 17. Dez 2017, 16:19

Da meine Rückleuchte Wasser gezogen hat suche ich eine andere intakte Rückleuchte linke Seite für meinen GTI.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

RollinCrew
Beiträge: 793
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Alter: 26

Suche: Rückleuchte links Fahrerseite

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 17. Dez 2017, 17:22

Was genau heißt "Wasser gezogen"? Dringt einfach nur hin und wieder Feuchtigkeit ein? Dann wäre es eventuell mit einem neuen Dichtungssatz getan.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Benutzeravatar

Themenersteller
rockenol
Beiträge: 64
Registriert: 11. Nov 2014, 18:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 29

Suche: Rückleuchte links Fahrerseite

Ungelesener Beitragvon rockenol » 17. Dez 2017, 21:38

Das komplette Ding ist von Innen beschlagen und es stand gut 1cm Wasser unten drinne. Die Dichtung ist intakt das Wasser kommt auf anderen Weg da rein :hmm2:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Marie220388
Beiträge: 64
Registriert: 5. Mai 2010, 10:20
Wohnort: Groß-Umstadt
Alter: 30

Suche: Rückleuchte links Fahrerseite

Ungelesener Beitragvon Marie220388 » 23. Dez 2017, 19:14

Ich müsste die Linke noch haben. Nach den Feiertagen schaue ich gerne mal zu Hause. Habe letztes Jahr auf LED umgestellt.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Termithe
Beiträge: 1
Registriert: 23. Dez 2017, 18:50
Alter: 59

Suche: Rückleuchte links Fahrerseite

Ungelesener Beitragvon Termithe » 23. Dez 2017, 22:08

Ich hatte das selbe Problem bei meinem 9N nachdem bei einem Besuch einer Autowaschstraße die Innenseiten die Kotflügel mit einem Hochdruckreiniger bearbeitet wurden .

Benutzeravatar

Themenersteller
rockenol
Beiträge: 64
Registriert: 11. Nov 2014, 18:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 29

Suche: Rückleuchte links Fahrerseite

Ungelesener Beitragvon rockenol » 25. Dez 2017, 12:51

Hat sich erledigt, hab bereits ne andere Rückleuchte dran.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast