Bin auch neu hier :-)

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Trancegirl84
Ungelesener Beitragvon Trancegirl84 » 5. Nov 2006, 10:19

@ ALL :alle:

Ihr seit ja alle ganz schön interessiert an meiner HP, sie ist net besonders interessant, muss erst mal wieder neu gemacht werden :)

:dankeschoen: an die die mich hier neu Willkommen heißen
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

DragonX
Ungelesener Beitragvon DragonX » 5. Nov 2006, 10:25

Was ist denn daran so abwegig dass man mit 22 schon weiß wer der Richtige ist. Es kommt überhaupt nicht aufs Alter an sondern auf die Reife :box: Hast du denn noch nicht den richtigen Partner fürs Leben gefunden ? Du schreibst das sehr ironisch.
viele Anfang 20 die ich kenne, wollen sich erstmal noch austoben, man ist ja schliesslich noch jung heisst es dann. Also nicht festlegen ... Wäre aber jetzt eher n Thema für den 18er Bereich ;)

Doch, bin vergeben ...

Ist keine Ironie dabei gewesen, sonst hätte ich n *g* dahinter gemacht. War schon so ehrlich gemeint, was ich geschrieben habe... sorry wenn es sich anders angehört ehm... gelesen hat ...
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken

Themenersteller
Trancegirl84
Ungelesener Beitragvon Trancegirl84 » 5. Nov 2006, 10:36

Was ist denn daran so abwegig dass man mit 22 schon weiß wer der Richtige ist. Es kommt überhaupt nicht aufs Alter an sondern auf die Reife :box: Hast du denn noch nicht den richtigen Partner fürs Leben gefunden ? Du schreibst das sehr ironisch.
viele Anfang 20 die ich kenne, wollen sich erstmal noch austoben, man ist ja schliesslich noch jung heisst es dann. Also nicht festlegen ... Wäre aber jetzt eher n Thema für den 18er Bereich ;)

Doch, bin vergeben ...

Ist keine Ironie dabei gewesen, sonst hätte ich n *g* dahinter gemacht. War schon so ehrlich gemeint, was ich geschrieben habe... sorry wenn es sich anders angehört ehm... gelesen hat ...

Achso, weißt du ich hab mich schon sehr früh ausgetobt und brauche das nicht mehr. Meine Sturm und Drangzeit ist vorbei :)
Ich bin für mein Alter sehr bodenständig und weiß ganz genau was ich will und dazu gehört eindeutig mein Freund, der mein Traummann ist :cheesy:

Ist finds schön dass du vergeben bist, es ist doch schön wenn man lieben kann und geliebt wird :welle:

DragonX
Ungelesener Beitragvon DragonX » 5. Nov 2006, 12:23

Ist finds schön dass du vergeben bist, es ist doch schön wenn man lieben kann und geliebt wird :welle:
Danke! Hat beides Vor- und Nachteile. ;) Man muss sich nur entscheiden, welche Vorteile überwiegen...
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken

Kustom Kid

Ungelesener Beitragvon Kustom Kid » 5. Nov 2006, 17:45

klar kenne ich das kinki...komme aus VIERNHEIM das is nicht allzuweit weg ;D
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
Trancegirl84
Ungelesener Beitragvon Trancegirl84 » 7. Nov 2006, 16:15

klar kenne ich das kinki...komme aus VIERNHEIM das is nicht allzuweit weg ;D
Cool :super:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!