Nachdem ich hier bei Euch eine ganze Zeit sill und leise mitgelesen habe und Ihr auch unbewusst zur Entscheidung beigetragen habt, einen Polo zu kaufen, möchte ich mich nun offiziell bei Euch vorstellen:
Ich heiße Christian und komme aus einem kleinen Örtchen im südlichen Westerwald. Derzeit mache ich meine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
Bis mitte Juli durfte ich noch einen B-Corsa mein eigen nennen, der aber leider nicht so "stark" war wie ein großer Baum... ...tja, da war nichts mehr zu machen. Ich habe dabei noch sehr viel Glück gehabt, auch wenn ich derzeit wegen dem Unfall noch im Rollstuhl sitze. Wird sich hoffentlich bald ändern.

Aus dem Grunde haben meine Freundin und ich uns dann für den Polo GT entschieden. Noch kann ich ihn nicht selbst fahren, bin bisher nur Beifahrer gewesen und habe aber da schon mächtig Freude mit dem Kleinen gehabt.
Bisher habe ich schon eine Menge nützliche Infos hier im Forum gefunden und ich möchte auf diesem Wege einfach mal DANKE sagen!
Gruß
Christian alias FlyGT