Grüße aus dem Westerwald

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
FlyGT

Grüße aus dem Westerwald

Ungelesener Beitragvon FlyGT » 13. Sep 2006, 11:26

Tach zusammen!

Nachdem ich hier bei Euch eine ganze Zeit sill und leise mitgelesen habe und Ihr auch unbewusst zur Entscheidung beigetragen habt, einen Polo zu kaufen, möchte ich mich nun offiziell bei Euch vorstellen:

Ich heiße Christian und komme aus einem kleinen Örtchen im südlichen Westerwald. Derzeit mache ich meine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Bis mitte Juli durfte ich noch einen B-Corsa mein eigen nennen, der aber leider nicht so "stark" war wie ein großer Baum... ...tja, da war nichts mehr zu machen. Ich habe dabei noch sehr viel Glück gehabt, auch wenn ich derzeit wegen dem Unfall noch im Rollstuhl sitze. Wird sich hoffentlich bald ändern. ;-)
Aus dem Grunde haben meine Freundin und ich uns dann für den Polo GT entschieden. Noch kann ich ihn nicht selbst fahren, bin bisher nur Beifahrer gewesen und habe aber da schon mächtig Freude mit dem Kleinen gehabt.

Bisher habe ich schon eine Menge nützliche Infos hier im Forum gefunden und ich möchte auf diesem Wege einfach mal DANKE sagen!

Gruß
Christian alias FlyGT

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 13. Sep 2006, 12:37

Dann herzlich willkommen und viel Spaß hier! :wink:

Themenersteller
Just-Peach

Ungelesener Beitragvon Just-Peach » 13. Sep 2006, 17:27

Uii :) ein WW'ler :-D da bin ich mit meinem NR aufm Nummernschild ja ganz nah bei dir ;) Hoffe man Trifft sich irgendwann mal *g*

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 13. Sep 2006, 17:41

Hi und Herzlich willkommen :wink:
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Themenersteller
FlyGT

Ungelesener Beitragvon FlyGT » 13. Sep 2006, 17:45

NR? Hey, das ist echt bei mir um die Ecke! :D :high5:

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Sep 2006, 17:55

Willkommen! Wünsch Dir gute Besserung und dass du den Wagen auch bald selber fahren kannst

Gruß

Starfisch

Ungelesener Beitragvon Starfisch » 13. Sep 2006, 18:04

Huhu :) schöne Grüße und ein Willkommen aus Neuwied wünscht dir Ingo.... ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Themenersteller
FlyGT

Ungelesener Beitragvon FlyGT » 13. Sep 2006, 19:13

@ Starfisch: Hey cool, noch jemand aus der Heimat hier! Neuwied ist ja nicht weit weg, vielleicht sieht man sich da mal!

@Chillistic: Danke, danke! Ich brenne schon drauf den endlich mal selbst fahren zu können. Aber das wird dieses Jahr denke ich nichts mehr werden. :(
Solange habe ich aber einen Chaffeur (meine Freundin)! :driving:

Gruß
FlyGT

Starfisch

Ungelesener Beitragvon Starfisch » 13. Sep 2006, 19:17

@ Starfisch: Hey cool, noch jemand aus der Heimat hier! Neuwied ist ja nicht weit weg, vielleicht sieht man sich da mal!
Bestimmt - wenn ich mein Fahrzeug bekomme, dann können wir uns gerne mal treffen. ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Themenersteller
FlyGT

Ungelesener Beitragvon FlyGT » 13. Sep 2006, 19:23

Gerne doch, aber erstmal wieder gesund werden, das steht jetzt an erster Stelle!!! ;-)

Themenersteller
FlyGT

Ungelesener Beitragvon FlyGT » 18. Dez 2006, 15:29

Der lang ersehnte Tag ist nun gekommen: Seit meinem Unfall im Juli durfte ich das erste mal wieder selbst am Steuer sitzen. Ich bin als Beifahrer ja schon oft im Polo gefahren, aber selbst mal unseren "neuen" fahren zu dürfen war einfach nur GEIL!!!

Leute, der Wagen macht einfach nur Spaß, ist wirklich ein klasse Auto! Vor allem der Motor gefällt mir richtig gut! :D

Hatte ja vorher einen B-Corsa, da liegen ja Welten zwischen den beiden Wagen! An den ganzen technischen "Schnickschnack" wie Sitzheizung und so kann man sich echt gewöhnen... :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!