Wie man an meinem Postingscounter erkennen kann, bin ich der Neue

Ich weiß gar nicht, was ich hier so schreiben kann/soll, weil ich mich bisher nie vorgestellt habe in den Foren, in denen ich aktiv bin - labern tu ich aber trotzdem

Vielleicht fang ich einfach mal mit meiner Person an:
Ich bin ein mittelgroßer 84er aus dem schönen Städchen Gütersloh. Und diesem Wohnort bin ich bisher auch treu geblieben

Famillientechnisch wohne ich noch bei meinen Eltern, genieße aber eine mittlerweile 3jährige, straffe Führung unter dem Kommando meiner Freundin

Zum Thema "Hotel Mama": ich weiß, dass es nichts Schöneres als eine eigene Bude gibt, aber da ich noch eine Ausbildung (zum Bauzeichner) mache, ist erstmal nichts "besseres" drin ^^
Ja, weiter gehts mit meinem Kleinen

Wie bin ich zum 9N gekommen?!
Zu meinem 18ten Geburtstag stand er auf dem Hof: mein eigener Wagen, ein saugeiler Polo 6KV, tiefblau und MEINER

Leider musste ich feststellen, dass man sich mit einem solchen Wagen _nicht_ mit einem Passat anlegen sollte, denn das übersteht er nicht

Da war er hin, und mein Ego auch, und überhaupt war alles Kac**.
Naja, nachdem die Trauer überwunden war, waren mein Vater und ich uns einig, dass ein neuer Untersatz her muss, weil er seinen Wagen nicht teilen wollte ^^
Und da fahren wir also von einem Autohändler zum nächsten und suchen und suchen und suchen ...
Und eines warmen Sommerabends - wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben - sahen wir ihn, wie er da stand: pompös, muskolös, strahlend ...... GELB!!
Einfach ein Traum, und top in Schuss

Und so dauerte es nicht lange, bis er dann bei uns zu Hause war und von allen bestaunt wurde.
Es hat sogar Wirkung gezeigt: mittlerweile hat meinen Mum auch einen 9N, und mein Bruder seinen 9N3

Soviel erstmal zu mir und meiner "Geschichte"

Zu meinem Polo schreib ich mal was, wenn ich wieder etwas mehr Zeit finde, viel ist es zwar nicht, aber mal sehen, was ich da zusammenreime. Für den Anfang könnt ihr ja die Galerie (Galle ist heute aus!) benutzen, da hab ich schon ein paar Bilder

Freu mich schon auf euch und das Forum.
Gruß
registered