Peter2311
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-
Themenersteller - Beiträge: 99
Hallo Polo freunde,
Ich bin der Peter aus Holland ( Den Haag, das liegt an der Nordsee bei scheveningen vielleicht bekannt bei manche) Ich studiere Facility Management an der Uni von Den Haag. Bin 22 jahre alt und habe seit oktober meinen neuen 9n3 vorher hatte ich einen Lupo Cambridge. Auf jeden fall VW narisch!
gruesse,Peter aus Holland
Ich bin der Peter aus Holland ( Den Haag, das liegt an der Nordsee bei scheveningen vielleicht bekannt bei manche) Ich studiere Facility Management an der Uni von Den Haag. Bin 22 jahre alt und habe seit oktober meinen neuen 9n3 vorher hatte ich einen Lupo Cambridge. Auf jeden fall VW narisch!
gruesse,Peter aus Holland
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen GOLF PLUS
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
hi und willkommen bin auch noch nicht lange dabei aber es gibt viel zu lesen
und in scheveningen war ich glaub ich schon mal im urlaub aber naja bei euch hört sich alles so gleich an... (nicht böse gemeint)
lg

und in scheveningen war ich glaub ich schon mal im urlaub aber naja bei euch hört sich alles so gleich an... (nicht böse gemeint)

lg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
-
hi und herzlich willkommen.Also wenn du in Den Haag nen Polotreffen machst komme ich vorbei.Bin eh 3-5 mal im Jahr dort weil mein Vater dort wohnt(arbeitet) 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
ja, scheveningen hat ein schoens Sealife und im Sommer bin ich immer ab jetzt halt mit dem Polo @ the beach
Zur zeit mache ich Praxis Bei ADO DEN HAAG fussball klub, Mit hoogendoorn denn kennt ihr noch warscheichlich aus Deutschland. Jeden haengt mir die Zuenge raus wenn ich den Touareg sport V10 vorbei fahren sehe 
ja, scheveningen hat ein schoens Sealife und im Sommer bin ich immer ab jetzt halt mit dem Polo @ the beach

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen GOLF PLUS
das ist das geilste eis das es gibtKenne eigentlich nur Häagen-Dasz.

und in dem sealife da war ich mal hab glaub ich sogar noch bilder auf dem handy xD

Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
-
Hallo Peter,
herzlich Willkommen bei Polo 9n , kleine Frage am Rande, wann bekommst Du für den Kleinen einen Wohnwagen.
MfG aus Bremen
herzlich Willkommen bei Polo 9n , kleine Frage am Rande, wann bekommst Du für den Kleinen einen Wohnwagen.

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
-
Ich bin kein durchschnitt Hollaender mit Pindakaas und eigens brot im caravanHallo Peter,
herzlich Willkommen bei Polo 9n , kleine Frage am Rande, wann bekommst Du für den Kleinen einen Wohnwagen.![]()
![]()
![]()
MfG aus Bremen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen GOLF PLUS
Hallo,
aber sag mal, ist das wahr, in Holland studiert man Hausmeister ?
Viel Spaß hier!
aber sag mal, ist das wahr, in Holland studiert man Hausmeister ?

Viel Spaß hier!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
-
Facility Management is auf strategisch niveau, mit dieser aussprache tutst du mir denken an die tsjechische kultur, die denken dort noch immer produktionsmaessig und nicht an customerservice. Leider wissen die meisten nicht was facility management genau ist deswegen hoere mehrmals soelche anmerkungen auch aus Oesterreich aber ich habe eine branche gewahlt mit Perpekstive weil alles dreht um die hoegste customer service gegen die geringsten kostenHallo,
aber sag mal, ist das wahr, in Holland studiert man Hausmeister ?![]()
Viel Spaß hier!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen GOLF PLUS
-
Du meinst mit Sicherheit Hoogendorp, der vom VfL Wolfsburg kam!Mit hoogendoorn denn kennt ihr noch warscheichlich aus Deutschland. Jeden haengt mir die Zuenge raus wenn ich den Touareg sport V10 vorbei fahren sehe
Ja, den kenn ich...
Ja, genau schlafe schon halb ! vielleicht kommt es weil sie jetzt 15.e sind

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen GOLF PLUS
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!