Ja eine schöne Zeit wird bald zu Ende gehen, mein mir treu ergebener Audi A3 1,9 TDi wir mich verlassen und wird ersetzt durch einen jungen wilden Crosspolo in Magmaorange!
Bei den Gründen zitiere ich mich mal selber:Da dieser im August 2000(natürlich in € umgerechnet )nur unwesentlich mehr gekostet hat wie jetzt ein gut ausgestatter Polo, es den Audi nicht in Orange gibt und mein Gehalt nicht mit den Autopreisen gestiegen ist, habe ich am 05.03. folgendes Auto, passend zu meinem Motorrad *jubel* bestellt!
Zur Ausstattung: AHK abnehmbar, Scheiben abgedunkelt, Spiegel elekt. einstellbar/beheizbar, Licht/Sicht-Paket mit TFL, Gepäcksicherungspaket, Cool and Sound mit Climatronic, RNS MCD 8 Lautsprecher, Winter Season Paket.
Also auf eine schöne Zeit hier und allen viel Spaß mit ihrem Polo und auch anderen Fahrzeugen...

P.S: Habe ich doch glatt mich vergessen?! Wie ich schon bei Rat und Tat/Lieferzeiten geschrieben habe, nicht böse sein wenn ich mal was Frage was schon vor Monaten top war, ich kann nicht solange suchen, ich habe keine Zeit mehr, bin über 30!

Gruß Mattisk