Hi,
wollte mich mal vorstellen.
bin Polo9N tdi (75ps) Highline fahrer aus PB und schaue schon seit längerer Zeit hier im Forum rein.
Normalerweise bin ich hier (http://www.passat3b.de) aktiv und organisiere da das regelmäßige Treffen am Lippesee und Mitglied des Passat3b Stammtisches in OWL.
Zum Polo9n Forum bin ich durch mein Pendelauto zur Arbeit und zurück gekommen.
Ich kann nur sagen das dieses ein gutes informatives Forum ist und ich hier gern rein schaue.
neu aus OWL
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi und willkommen hier - schau ruhig weiter rein,hier ist fast immer was los...und manchmal ist es sogar lustig - informativ.....ach das hast du ja schon festgestellt....
Gruß und viel Spaß

Gruß und viel Spaß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
hallo
Polo GTI 320 PS,Garrett GT 28 RS, 200zeller Metallkat, 77mm Abgasanlage, Gusskrümmer spez. , LLK 600x300 ,6 Gang,Motorbasis APX (225PS), verstärkte Pleul,Kolben,Ringe,verst. Kupplung 228mm,Getriebe vom Bora TDI, 100mm Ansaug mit K&N,Batt. im Kofferraum.......
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Da versucht jemand Posts zu sammelnhallo

Von mir auch herzlich Willkommen in diesem tollen Forum

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Golf IV
Da gibts aber weit aus mehr die das so HandhabenDa versucht jemand Posts zu sammelnhallo![]()
Von mir auch herzlich Willkommen in diesem tollen Forum

Achja Hallo

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
...ich hatte mal die ganzen "Nuller"hochgeholt...weil ich finde,wenn die Leute sich hier schon vorstellen,muß man sie auch begrüßen/willkommen heißen.....
Ich kann nicht aus meiner Haut - scheiß Erziehung....
Ich kann nicht aus meiner Haut - scheiß Erziehung....

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
OWL Stammtisch..!?! Dann biste bestimmt auch einer von denen die in PB öfter am Porsche-Zentrum stehen oder?
Gruß
OWL Stammtisch..!?! Dann biste bestimmt auch einer von denen die in PB öfter am Porsche-Zentrum stehen oder?
Gruß
Verleihe NIE dein Auto - deine Freundin verleihst du ja auch nicht! 
Hubraum ist durch nix zu ersetzen - nur durch noch MEHR Hubraum!

Hubraum ist durch nix zu ersetzen - nur durch noch MEHR Hubraum!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!