bin ja nun schon seit ein paar wochen hier unterwegs. Und da er nun sicher bestellt ist stell ich mich mal vor.
Mein Name ist Daniel, 21 Jahre alt, komme ursprünglich aus Dresden aber wohne seit 17 Jahren in BaWü. Derzeit in dem kleinen Örtchen Ostelsheim was zu Calw gehört. Arbeite als PC-Techniker bei K&M Elektronik in Magstadt.
Mein erstes eigenes Auto war ein Alfa Romeo 145 1.4 Boxer der alters und schwäche bedingt einfach weg musste. Dann 1 Jahr Golf 5 1.9TDI als Leasing. Seit November ein Polo 2F als Übergangsauto bis der neue kommt, den ich aber solangsam schon versuche abzustossen da ich noch die möglichkeit habe Golf 5 zu fahren. (Freund meiner mum hat ne Fahrschule

VW is bei uns Programm:
VW Golf 5 1.9TDI 100PS Black-Magic
VW Golf 5 2.0TDI 130PS DSG Schwarz (ka welches

VW Eos 1.6FSI 115PS Uni-Schwarz
Bestellt wurde ein 9N3 1.4TDI 80PS "Tour"-Edition in Uni-Schwarz.
Was ich auf jeden vor habe dran zu machen wäre, schwarze Lichter ringsrum, 17" Felgen... vermutlich Borbet Design XL und natürlich ne schöne Hifi-Anlage. Da steht aber bisher nur das Radio fest.
Versprochen wurden mir vom Autohaus 8Wochen, woran ich nicht so ganz glauben kann wenn ich hier so lese wie lang die meisten gewartet haben.
Hoffe das Forum hilft mir weiterhin die Wartezeit zu überstehen =)
mfG Daniel