Und der falsche Fahrer am Steuer

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Mag sein...Du hörst dich an wie meine Eltern.Aber eins muss ich echt mal loswerden du bist gerade mal 20Jahre alt... hast gerade mal 2Jahre deinen Führerschein, und wie willst du so die Kontrolle über so ein Auto haben???
Finde ich schon ein wenig viel... Sorry nicht falsch verstehen...
"Viel PS = Raser = Kind am nächsten Baum"
Wir sagen mal so.Mag sein...Du hörst dich an wie meine Eltern.Aber eins muss ich echt mal loswerden du bist gerade mal 20Jahre alt... hast gerade mal 2Jahre deinen Führerschein, und wie willst du so die Kontrolle über so ein Auto haben???
Hätte auch gerne mehr PS, der R32 würde mich auch sehr sehr gut gefallen, aber mal im ernst.... ist doch so? Hört sich vielleicht bescheurt an, aber es ist so...
Nein das nicht???? Klar würde ich ihn auch nehmen...Wir sagen mal so.Mag sein...Du hörst dich an wie meine Eltern.Aber eins muss ich echt mal loswerden du bist gerade mal 20Jahre alt... hast gerade mal 2Jahre deinen Führerschein, und wie willst du so die Kontrolle über so ein Auto haben???
Hätte auch gerne mehr PS, der R32 würde mich auch sehr sehr gut gefallen, aber mal im ernst.... ist doch so? Hört sich vielleicht bescheurt an, aber es ist so...
Deine Eltern sagen zu dir Basti das du dir ein neues Auto kaufen darfts und deine Wahl fällt auf einen R32.
Würdest du NEIN sagen
Wohl kaum.
Ich finde den Wagen ratten scharf und gönn ihn dir.
Rege dich nicht über die anderen auf, mache was du für richtig hältst.
Viele Leute sind auch über mich am reden alle mir es es egal.
Gruss
Genau aber egal macht mir nix aus grinzHey Matze, da gratulier ich dir doch auch zum R32
Jetzt haste halt deinen "Polizei"-Polo nimmer...![]()
Stimmt, der hat ja auch a "bissle" mehr PS...Genau aber egal macht mir nix aus grinzHey Matze, da gratulier ich dir doch auch zum R32
![]()
der geht dafür besser lol
mfg
gut die Versicherung ist bissle höher als der Polo und die steuern sind überschaubar und das mit der abzahlung geht neben her@ matze
... geiles auto ... aber jetzt mal ganz ehrlich ..... wie willstn die versicherung + steuern + sprit + abbezahlung des R32 usw. bezahlen .... datt iss ja ned grad wenig.....
genau das ist richtigStimmt, der hat ja auch a "bissle" mehr PS...Genau aber egal macht mir nix aus grinzHey Matze, da gratulier ich dir doch auch zum R32
![]()
der geht dafür besser lol
mfg![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste