noch ein Neuer
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
noch ein Neuer
Hallo zusammen.
Als erstes möchte ich mal losweden dass ich diese Seite hier wirklich gut finde. Man schient gute antweoten zu bekommen und nicht wie ich in anderen Foren gesehen hab nur einen sehr blöden Komentar. Also respekt an alle die hier schreiben.
So dann mal los. Hab vor 14 Tagen meinen Polo bekommen. Zwar gebraucht aber 45000 km ist für ´nen Polo doch nur ein Pappenstiel. Hoff ich mal. Er ist jedenfalls noch top in Schuss. es ist ein 130PS TDI. Vor einem Monat war ich noch ein cronischer diesel-verweigerer. Mein Motto damals: was in ne Heizung oder in nen Traktor kommt, kommt mir nicht ins Auto. Dass das Käse war weis ich mittelerweile auch den der Polo macht echt Spass
LG tzebra
Als erstes möchte ich mal losweden dass ich diese Seite hier wirklich gut finde. Man schient gute antweoten zu bekommen und nicht wie ich in anderen Foren gesehen hab nur einen sehr blöden Komentar. Also respekt an alle die hier schreiben.
So dann mal los. Hab vor 14 Tagen meinen Polo bekommen. Zwar gebraucht aber 45000 km ist für ´nen Polo doch nur ein Pappenstiel. Hoff ich mal. Er ist jedenfalls noch top in Schuss. es ist ein 130PS TDI. Vor einem Monat war ich noch ein cronischer diesel-verweigerer. Mein Motto damals: was in ne Heizung oder in nen Traktor kommt, kommt mir nicht ins Auto. Dass das Käse war weis ich mittelerweile auch den der Polo macht echt Spass
LG tzebra
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
willkommen hier im forum und viel spaß mit den leuten
macht echt laune hier
gruß mosi
macht echt laune hier
gruß mosi
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Mach ich sobald er wieder Sauber ist. Das ist wohl der Nachteil der Farbe Schwarz. Sieht sehr gut aus wenn er sauber ist, ist aber leider nicht lange sauber.
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Ich nutz die Gelegenheit auch ma und sag Hallo,
muss sagen is echt ne super Seite und ein noch besseres Forum
Freut mich das es noch leute gibt die sich lieb haben

Zu meinem Polo gibts nich allzuviel zu sagen... Kämpfe im moment noch mit der Abgasleuchte
ansonsten schnurrt mein FSI wie ein Kätzchen!
muss sagen is echt ne super Seite und ein noch besseres Forum

Freut mich das es noch leute gibt die sich lieb haben

Zu meinem Polo gibts nich allzuviel zu sagen... Kämpfe im moment noch mit der Abgasleuchte

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
hallo.....!erstmal willkommen.....
!@tzebra: ist echt ne super wahl die du da getroffen hast....
!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Ich wart mal die Woche noch ab... dann muss ich meine Freunde nochmal besuchen...
War vor 3 Wochen erst Inspektion... und letzte Woche zum Fehlerspeicher löschen...
schau ma mal...
Ich wart mal die Woche noch ab... dann muss ich meine Freunde nochmal besuchen...
War vor 3 Wochen erst Inspektion... und letzte Woche zum Fehlerspeicher löschen...
schau ma mal...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Soooo hab jetzt endlich mal die Detailseite fertiggemacht und ein paar fotos reingestellt
tzebra
tzebra
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline

bei der Motorisierung geht ja gut was vorwärts

Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!