Wie aus meinem Profil ersichtlich, bin ich schon länger hier auf eurem tollen Board registriert. Erst in letzter Zeit hab ich mehr Zeit, mich um mein Auto zu kümmern und mich hier zu informieren.
Erstmal ein bisschen was zu mir. Ich bin der Flo, (noch) 19 Jahre alt, komme aus Walderbach (irgendwo im finsteren Bayern) und gehe noch zur Schule. Naja eigentlich bin ich grad im Abiturstress und hab noch meine beiden LK-Prüfungen in Mathe und Chemie (meinen Wackelfächern) vor mir. Danach werde ich eine Ausbildung als Fachinformatiker angehen. Meine Berufswahl führt direkt zu meinen Hobbies, die eigentlich nur aus dem PC und allem drum herum bestehen. Nebenbei bin ich Moderator auf http://www.computerforum.de und helfe dort bei der Lösung von PC-Problemen mit. Meine Suchtdrogen sind meine Freundin und Kaffee in größeren Unmengen.

Mein Auto ist ein kleiner schicker 3-Türer, natürlich ein Polo (1.4 16V mit 75 PS). Noch hab ich nichts an meinem kleinen Auto gemacht, aber einiges ist in Planung. Bisher schaut mein Auto relativ langweilig aus.
Ich finde dieses Forum echt klasse, da hier einem schnell weitergeholfen wird und die Community toll ist.
Mfg Flo