Timon und sein Polo

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
timonb

Timon und sein Polo

Ungelesener Beitragvon timonb » 6. Jun 2007, 09:48

Hi :alle: !

Dann stelle ich mich mal vor: Mein Name ist Timon, komme aus Burglengenfeld (liegt in Bayern bei Regensburg), bin 21 Jahre jung und studiere Wirtschaftsinformatik in Regensburg. Zu meinen Hobbys zählt natürlich mein Auto, Freundin und dann noch mein PC ;).

Meinen Polo habe ich am Freitag abgeholt. Es handelt sich dabei um einen EU Neuwagen, Polo Comfortline 1,4 mit 80PS. Mehr dazu gibts natürlich auf der "Mein Polo" Seite. Im moment bin ich noch damit beschäftigt das Auto zu erkunden, in den Semesterferien gehts dann los mit tuning.

Timon

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Tim0o

Ungelesener Beitragvon Tim0o » 6. Jun 2007, 09:55

Dann herzlich willkommen und spiel spaß hier :)

Was haste denn noch so vor an deinem kleinen zu machen?

Themenersteller
timonb

Ungelesener Beitragvon timonb » 6. Jun 2007, 10:17

Hier mal meine Ideen für mein Auto:

* Teerschneider runter und 17" Alus mit entsprechender Bereifung (geplant für Juli/August)
* Doorpins austauschen
* RCD 200 ersetzen, mit was genau weiß ich noch nicht
* Bunny & Benny sollen endlich Spaß haben auf der Heckablage (Subwoofer & Speaker)
* Tieferlegen (geplant für August/September)

Das muss voerserst mal reichen. Bin froh wenn ich mir das alles leisten kann.
Wenn Ihr Vorschläge oder Tipps und Tricks zu meinen Vorhaben habt, immer her damit! :-)

Jetzt teste ich mal die Innenraumüberwachung!

timon

Tim0o

Ungelesener Beitragvon Tim0o » 6. Jun 2007, 10:53

Ja finde ich schon ganz gut andere Felgen und tiefer. Mucke ist auch sehr gut, mach es erst mal so, kannst ja immer noch umendscheiden ne :)

also Hf & gl hier :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!