Hallo Leute, hier stellt sich der Hermann vor ;-)
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Naja, die an den Lüftungsreglern gehen ja noch (für ein Frauenauto), aber die im Tacho gefallen mir überhaupt nicht, sorry.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Naja ich find so Steinchen auch ganz Cool, drum habe ich noch 1200 für meinen Golf mit dem ich jettr dann gleich durchstarte...Frauen gefällt's bestimmt - mir als Mann wenigerdas denke ich auch..

Der Polo war auch kurzzeitig 2,5 Std. in Regensburg aber meine Freundin parkte weiter weg da sie sich nicht so nah ranfahren draute... :-) Frauen...

MFG Mecca

Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
So.. Und es geht weiter....
Wie es sicher der eine oder ander gelesen hat, hat meine Freundin am 25. ihren 20 Geburtstag....
Hierzu bin ich mom. noch auf der Suche nach nem Geburtstagsgeschenk...
Was haltet ihr von sowas??? (Den SChmuck und co hat sie schon sehr sehr viel... Wäre heuer mal was anderes....
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=12271
Wäre cool wenn sich der eine oder die andere äußern würden..
MFG Mecca
Wie es sicher der eine oder ander gelesen hat, hat meine Freundin am 25. ihren 20 Geburtstag....
Was haltet ihr von sowas??? (Den SChmuck und co hat sie schon sehr sehr viel... Wäre heuer mal was anderes....
Wäre cool wenn sich der eine oder die andere äußern würden..

MFG Mecca
So.. Und es geht weiter....
Wäre cool wenn sich der eine oder die andere äußern würden..![]()
MFG Mecca

aber, da frauen oft sehr sentimental sind oder so, stehen die voll auf des romantische zeug *G*
also vll selber was basteln ( fotocollage) romantisch essen gehen.. und und und
aber du kennst deine freundin am besten und weißt was ihr gefällt
grüße
Michael
-
findet deine freundin das schön,wenn das radio nich ganz in die mittelkonsole passt?frauen sind doch da penibel,das muss doch alles super aussehen.das müsstest du vorher wissen und ob es sich überhaupt lohnt,nen radio für sie zu kaufen,denn ich glaub nich das jede frau sich da drüber freut.wenn deine freundin auch hinter dem tuning steht,dann is es bestimmt eine gute idee,nich immer schmuck und so.
kannst mir mal ne adresse sagen,wo ich dein golf sehen kann?will ihn auch mal bewundern.
mfg
findet deine freundin das schön,wenn das radio nich ganz in die mittelkonsole passt?frauen sind doch da penibel,das muss doch alles super aussehen.das müsstest du vorher wissen und ob es sich überhaupt lohnt,nen radio für sie zu kaufen,denn ich glaub nich das jede frau sich da drüber freut.wenn deine freundin auch hinter dem tuning steht,dann is es bestimmt eine gute idee,nich immer schmuck und so.
kannst mir mal ne adresse sagen,wo ich dein golf sehen kann?will ihn auch mal bewundern.
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Bilder von verschiedenen Treffen so wie von unseren Auto`s fidnet ihr unter http://www.king-of-style.de
Naja bei ihr ist es schon besonders schwer... Da wie gesagt sie schon soviel Sachen hat das es brutal schwer ist...
MFG Mecca
Naja bei ihr ist es schon besonders schwer... Da wie gesagt sie schon soviel Sachen hat das es brutal schwer ist...

MFG Mecca
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!