Auch neu hier

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Blackman

Auch neu hier

Ungelesener Beitragvon Blackman » 11. Jul 2007, 15:15

Moin auch, an Alle die dies lesen,

seit ein paar Wochen lese ich im Forum und habe schon viele nützliche Informationen bekommen. 8) zur Zeit bewege ich einen 97èr 6N als Erstbesitzer. 125 TKM ohne nenenswerten Problemen. Diesen Wagen übergebe ich an Sohn Nr.2 (19) und gönne mir wieder einen Neuen, aber diesmal mit mehr Dampf.
Ich werde also mitte September einen in Spanien gebauten in Wolfsburg abholen , aber weiß noch noch nicht ob in silberbird oder shadowblue, da ich mich doch noch für Blau umentschieden habe. ':oops:'
Der Anruf heute vom Werk macht mir Mut, da es einfach ist die Farbe zu wechseln, bei elektrischen Änderungen sieht es schlecht aus. Drückt mir die Daumen.

ansonsten habe ich schon mit Rinius (der silberne Polo GTI m. 235 PS im Forum) im Ort gesprochen und mir ein paar Tips geholt . Die Granate fährt jetzt jemand aus Neumünster - falls das jemanden aus der Ecke Interessiert.

Was ich nicht gefunden habe im Forum. Erfahrungen mit 7,5x16" und 205/45 oder besser 225/40 - ich bin "älter" und brauche etwas Restkomfort.
Meine 235/45-17 auf dem Espace bieten genügend davon, und die 195/45-15 auf dem Polo reichen auch, flacher als 225/40 sollte es nicht sein. Ich würde mich über einen Tip, oder Erfahrungen, freuen.

So , lange Einleitung,

ich bedanke mich, wer bis hierhin gelesen hat.
(':alle:') Gruß Arno
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

JSER

Ungelesener Beitragvon JSER » 13. Jul 2007, 12:23

Herzlich Willkommen.
Gruß Chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Snoopy_85

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 13. Jul 2007, 13:26

Moin Moin

Bekommt Spatenpauli etwas Gesellschaft aus den früheren Jahrgängen :D
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!