Cross Unterstützung aus dem Allgäu

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Chewbacca

Cross Unterstützung aus dem Allgäu

Ungelesener Beitragvon Chewbacca » 25. Okt 2007, 12:47

Hallo Forum Gemeinde,

Wollte mich mal kurz bei euch vorstellen, da ich in nächster Zeit vielleicht häufiger zu Besuch bin ;-)

Ich heisse Sabine, bin 23 Jahre jung und bin bis jetzt eigentlich noch Mazda MX5 Fahrerin. Doch seit dieser Woche warte ich sehnlichst auf meinen bestellten Cross Polo, den ich ca. im Februar erhalten werde.

Ich freu mich auf eure Runde und hoffe auf ne lustige Zeit mit euch
LG Bine
"So schön Cross"

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

bo

Re: Cross Unterstützung aus dem Allgäu

Ungelesener Beitragvon bo » 25. Okt 2007, 12:55

Hey.. Willkommen hier!

Wo kommstn genau her? Kennst au Kaufbeuren

Also viel Spass.. Bo

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Okt 2007, 13:01

hi bine

freut mich das wieder jemand aus dem allgäu ins forum kommt werden ja immer mehr :)

bo* bald können wir beide auch ma ein polo teffen machen :D

CrosserPolo

Ungelesener Beitragvon CrosserPolo » 25. Okt 2007, 14:40

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Du hast alles richtig gemacht und dich hier angemeldet. Dazu auch noch nen richtiges Auto bestellt. Was will man mehr!? :top:

Hast du noch mehr Infos zum Cross? Farbe? Motor?

lg René
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen New Beetle  

Themenersteller
Chewbacca

Ungelesener Beitragvon Chewbacca » 29. Okt 2007, 12:58

Hi Leute,

Erstmal herzlichen Dank für die netten Begrüßungen und Sorry wenn ich manchmal erst etwas später antworte - kann leider nicht sooo oft ins Internet!

@Bo*: Klar kenn ich KF bin selber KE :-) Da sind wir ja nicht weit auseinander ;-)

@Sniffty: Treffen hört sich super an - aber dann bitte erst ab Februar - denn früher werd ich meinen warscheinlich nicht bekommen. Hab gesehen du kommst ausm Kleinwalsertal - das ist ne echt geile Gegend da :top: . Bin selber im Winter viel beim boarden und da gehts oft in die Richtung.

@René: Klar gibt´s noch mehr Info´s: Er wird Magmaorange - natürlich das 2008er Modell - mit Sienna Felgen. Motorisierung: 100PS TDI. Ansonsten hat er alles drin, was mir wichtig war. Ich glaub bis auf´s Navi und das Schiebedach hat er alles an Austattung was man sich wünscht - sogar Sitzheizung (gaaaanz wichtig für ne Frau :haha: ). Vorerst wird er ziemlich Original bleiben - nur im Winter könnt´s sein das ne Dachbox als Tuning drauf kommt. Alles andere lass ich auf mich zu kommen. Denn leider ist der Kleine erstmal als Langstreckenauto vorgesehen.

LG Bine
"So schön Cross"

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!