Das wars für mich (bye bye @ all)

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Jay
Re: Das wars für mich (bye bye @ all)

Ungelesener Beitragvon Jay » 9. Mai 2008, 12:16

Das hat er mir per PM geschrieben:

Hör zu Jay ich lach nur über dich ok. Ich hab dich verball angegriffen wie süß ist das den? Ich hab dir nur gesagt lass die Finger von flitzer611 und bin weiter gefahren. Du hast dann irgendwas aus deiner scheis Kiste rausgebrüllt und net ich. MKK-LS 79 grüner BMW E36 328i. Willst noch irgendwelche Daten wissen? Alles kein Thema! Weist du was mich das juckt mit deiner Drohung mit der Polizei!! Da lach ich nur drüber und jeder Polizist wird auch drüber lachen denke ich. Aber egal! 1. keine Beweise ok.(Aussage gegen Aussage) 2. hast du irgendwas aus deinem Auto dann geheult und net ich und 3.bin ich keine Heulusse wie du die nach Mama oder Papa ruft ok. Ich regel das menschlich wenn du weist was das ist. Hab dich in deiner dummen Karre durch Zufall erkannt weil ich deine Bilder in deinem Profil gesehen habe und daher auch dein Kennzeichen. Bin dir hinterher und hab gesagt lass den Kontakt zu ihr. Und mehr net also geh mit Barbie spielen oder sonst was aber flame net das GB Buch von ihr voll, weil sie wusste bis dahin nix davon das ich dir hinter her bin und somit kann sie am wenigstens dafür. Hab es ihr abends erzählt. Und lass deine halbstarken Bubis da raus die du da jetzt auch auf das GB angesetzt hast. Entweder regeln wir beide das untereinander oder garnicht. Und wenn du deine halbstarken Bubis hinter dir brauchst ist auch kein Thema. Regel ich auch. Adresse kannst gerne haben von mir dann kommt mich besuchen. Garkein Problem. Wer jetzt hier Kindergarten macht das bist du. Entscheide dich entweder hältst dich einfach an das was ich dir gesagt habe oder du hast ein Problem ok. Erst denken dann handeln ist ein guter Tipp von mir.

Es geht nur ums Prinzip du hast gesehen das wir damals zusammen auf diesem Treffen in Schaafheim waren und schreibst dann so ne billige PM. Ich hab es gelesen ok was du geschrieben hast und du weist es hoffentlich noch selber. Dreh es rum ich hätte sowas respektloses bei deiner Freundin geschriebe die es ja net gibt. Da dich keine haben will musst du dich mit so billigen und plumpen Sprüchen an Frauen ranschleimen die einen Freund haben. Und genau deswegen bin ich dir hinterher und hab dir gesagt lass jeglichen Kontakt mehr net. Ende aus. Halt dich dran was ich dir gesagt habe und alles ist gut und du kannst ohne jegliche Angst auf verballe Angriffe (die es nie gegeben hat) deine billige Prolletenschusseln die de von Papa bezahlt gekriegt hast fahren!!

Denk an meine Worte!!

Der (verball angreifende) BMW Fahrer

P.S. antworte nicht mein Standpunkt ist klar und eindeutig. hab keine Zeit für so ein Kindergartenscheis. Hätte ich ne andere Möglichkeit ausser schreiben gehabt hätte ich die vorgezogen. Denk einfach an das was ich dir gesagt hab bezüglich deinem respektlosen Verhalten per PM und alles ist gut.
GTI Cup Edition
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Furianer

Ungelesener Beitragvon Furianer » 9. Mai 2008, 12:27

:megalol:

JBM

Ungelesener Beitragvon JBM » 9. Mai 2008, 12:35

:dito: :meschugge: :erwachsen: :blah:
Mein Neuer!!

VWK energie
Mein 2-Wagen hat bis zu 204.000PS(150MW) bei 3000 1/min und ist gelb! :D

Furianer

Ungelesener Beitragvon Furianer » 9. Mai 2008, 12:41

deine billige Prolletenschusseln
:megalol:

was ist das?
Zuletzt geändert von Furianer am 9. Mai 2008, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

29er

Ungelesener Beitragvon 29er » 9. Mai 2008, 12:45

:lol: :laughing: :megalol:

naja wenns denn weiter nix ist.

tut mir echt leid für solche leute... :meschugge: :meschugge: :meschugge:

lasst den BMW deppen reden. muss ja ein ganz toller hecht sein...

greez 29er
Zuletzt geändert von 29er am 9. Mai 2008, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Die Schönheit verfolgte mich, doch ich war schneller und rannte weg.

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=32cz57D5Dxk

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 9. Mai 2008, 12:46

Lass die Finger von flitzer611...
Jaja - da hat wohl jemand verdammt wenig Selbstvertrauen :haha:
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 9. Mai 2008, 12:49

Halt dich dran was ich dir gesagt habe und alles ist gut und du kannst ohne jegliche Angst auf verballe Angriffe (die es nie gegeben hat) deine billige Prolletenschusseln die de von Papa bezahlt gekriegt hast fahren!!

Denk an meine Worte!!

P.S. antworte nicht mein Standpunkt ist klar und eindeutig. hab keine Zeit für so ein Kindergartenscheis. Hätte ich ne andere Möglichkeit ausser schreiben gehabt hätte ich die vorgezogen. Denk einfach an das was ich dir gesagt hab bezüglich deinem respektlosen Verhalten per PM und alles ist gut.
:lol: glaub das heißt Verbal oder? :klug: naja und wenn ein 3er keine proletenschüssel is weiß ich auch nich :lol:

irgendwie merkt der nich dass er da nen riesen kindergarten macht! wenn der bei jedem spaß so reagiert hat seine freundin wohl echt nix zu lachen :-? jeden typen der ein kompliment macht eins aufs maul oder wie :meschugge: :hmhm:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Steini

Ungelesener Beitragvon Steini » 9. Mai 2008, 12:50

Meint er den Ball oder verbal ???

Die Sprache im erstgenannten Sinne bezeichnet die aus Wörtern bestehende, also verbale Kommunikation und damit die erfolgreichste Kommunikationsform des Menschen, neben nonverbalen Kommunikationsformen wie der Körpersprache.
Bild

chiller@work

Ungelesener Beitragvon chiller@work » 9. Mai 2008, 13:01

das ihr euch darüber aufregen könnt versteh ich gar nicht...

person a hat ne freundin
person b schreibt der freundin
person a nervt das und regt sich übelst drüber auf
person b solls ignoriere und einfach lassen

zack bum aus...

alles andere is nur show drum rum..
dachte immer wie haben uns alle lieb :alle:
:applaus:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

PoloTDI74

Ungelesener Beitragvon PoloTDI74 » 9. Mai 2008, 13:02

Die Sprache im erstgenannten Sinne bezeichnet die aus Wörtern bestehende, also verbale Kommunikation und damit die erfolgreichste Kommunikationsform des Menschen, neben nonverbalen Kommunikationsformen wie der Körpersprache.
Ich glaub der Satz wäre für unseren BMW-Proll zu hoch :haha: :megalol:

:rofl:
Bild
Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 6C Highline  

Themenersteller
Jay

Ungelesener Beitragvon Jay » 9. Mai 2008, 13:16

das ihr euch darüber aufregen könnt versteh ich gar nicht...

person a hat ne freundin
person b schreibt der freundin
person a nervt das und regt sich übelst drüber auf
person b solls ignoriere und einfach lassen

zack bum aus...

alles andere is nur show drum rum..
dachte immer wie haben uns alle lieb :alle:
:applaus:
Nur Person b weiss nichts von Person a´s Freund und hatte zum Zeit ves Vorfalls auch schon seit ner halben Wochen keinen Kontakt mehr zu Person a (letzter EIntrag im GB)...
GTI Cup Edition

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 9. Mai 2008, 13:17

? Wie du weisst nix von ihrem Freund? Das war beim Treffen doch mehr als deutlich :hä:
Oder bring ich jetzt irgendwas durcheinander?

Btw. :arrow: geht das geflame in den GB's weiter - wird die Kommentarfunktion für die entsprechenden User deaktiviert (mind. bis endlich wieder RUHE herrscht)
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Themenersteller
Jay

Ungelesener Beitragvon Jay » 9. Mai 2008, 14:51

? Wie du weisst nix von ihrem Freund? Das war beim Treffen doch mehr als deutlich :hä:
Oder bring ich jetzt irgendwas durcheinander?

Btw. :arrow: geht das geflame in den GB's weiter - wird die Kommentarfunktion für die entsprechenden User deaktiviert (mind. bis endlich wieder RUHE herrscht)
Ich war auf dem Treffen nicht ausschließlich damit beschäftigt sie zu beobachten… Ich hab sie sich nicht mit irgendjmd küssen sehen noch irgendwelche Gespräche belauscht... Von daher wusste ich nicht dass sie nen Freund hat... Sonst hätt ich sie wohl sowieso nicht angeschrieben, oder? Warum sollte ich denn behaupten ich hätte es nicht gewusst wenn ich es doch sicher wusste?

Und ich habe nie jemanden aufgefordert hier jemanden etwas ins GB zu schreiben...

Ich weiss dass ihr euch persönlich kennt und du sie deswegen in Schutz nehmen möchtest, doch ich habe nichts getan :rolleyes:
GTI Cup Edition

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 9. Mai 2008, 15:31

Mooooment - ich nehme niemanden in Schutz - und ich unterstelle dir auch nicht, dass du sie verstärkt angesehen hättest ;)
Ich habe nur gesagt, dass das ansich klar ersichtlich war auf dem Treffen, da sie ja zeitweilig auch bei dem Macker auf dem Schoß saß.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du da überhaupt noch da warst :gruebel:

Ach und wenn du sie angeschrieben hast - was soll denn der Ärger? Du hast ja schliesslich nicht geschrieben: Hallo? T'schuldigung F****, oder?!

Wenn der Typ soviel Selbstvertrauen wie grosse Klappe hätte, dann wäre ihm egal, ob jemand seine Freundin anschreibt. Meine Güte, was will er denn? Sie in einen Käfig sperren und allen Männern drum herum verbieten sie anzuschauen/anzusprechen?

Mach dir über den Typen am besten keinen Kopp - sowas kindisches ist es nicht wert sich drüber aufzuregen.
Ich weiss, leichter gesagt als getan - mich würde das auch aufregen.

Themenersteller
Jay

Ungelesener Beitragvon Jay » 9. Mai 2008, 15:38

Er schrieb irgendwas von respektlosem Verhalten per PM (seiner Freundin gegenüber). Das hätte sie mir dann bestimmt aber auch selber gesagt.. Whatever...

Mein Kumpel und ich sind doch sehr früh gegangen, sind doch die ersten die Gegangen sind, deshalb hab ich des nicht mitbekommen...

Und ich habe sie ja nicht wirklich angemacht... Und ich mach auch nie ne Frau an wenn ich weiss sie hat nen Freund, sowas ist assi...

Ich hätte kein Problem mit ihm darüber normal zu reden, nur wenn mich einer von der Seite anpöbelt hab ich schon keine Lust mehr zu reden... Der Ton macht die Musik ;-)
GTI Cup Edition

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 9. Mai 2008, 15:42

Was respektlos ist ist ganz klar seine Art dir gegenüber.
Wie gesagt, du hast sie ja nicht irgendwie plump angemacht. Und ich denke schon, dass wenn du ihr irgendwie zu nahe gekommen wärest, sie dir durchaus das passende gesagt hätte *g*

Ich glaube ehrlich gesagt, dass du da/bei dem mit normal reden nicht wirklich weiter kommen wirst :rolleyes:
Also - versuch dich nicht allzu sehr drüber zu ärgern.

Hoffe doch, du bist dann beim nächsten Treffen auch wieder dabei und lässt dich dadurch nicht verjagen!?

-Dirk-

Ungelesener Beitragvon -Dirk- » 9. Mai 2008, 15:46

Einfach nicht ignorieren :applaus:

Sollte so etwas noch mal passieren oder es wirklich zu Handgreiflichkeiten kommen User(in) sperren und gut ist.
Zuletzt geändert von -Dirk- am 9. Mai 2008, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241

immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    

Maddin 20vt

Ungelesener Beitragvon Maddin 20vt » 9. Mai 2008, 15:47

Grosses Auto kleiner pi**el und noch weniger an Selbstvertrauen :?: :!: ... der Gute mit seiner Bayrischenmistkarre sollte mal schauen ob es net im Aldi nen bisschen Hirn oder ähnliches gibt, welches den Hohlraum zwischen den Ohren füll
:meschugge:
...die nacht wird teuer, mein freund...die nacht wird teuer,mein freund...als gib reichlich, ich kanns gebrauchen
Fahrzeuge: Kawasaki ZX6R 2009   Audi S1  

Mignon

Ungelesener Beitragvon Mignon » 9. Mai 2008, 15:48

am geilsten find ich aber an der sache immer noch das er wohl heimlich seiner freundin hinterher spioniert d.h. er liest ihre nachrichten wenn sie wohl net das ist und versucht leute ausfindig zu machen und ihenen zu drohen ! :D

Themenersteller
Jay

Ungelesener Beitragvon Jay » 9. Mai 2008, 15:50

am geilsten find ich aber an der sache immer noch das er wohl heimlich seiner freundin hinterher spioniert d.h. er liest ihre nachrichten wenn sie wohl net das ist und versucht leute ausfindig zu machen und ihenen zu drohen ! :D
Ja, da würd ich mich aber als Frau angepisst fühlen... :fuck:
GTI Cup Edition

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!