Vorstellung bald mit 9n3

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
sebbb

Vorstellung bald mit 9n3

Ungelesener Beitragvon sebbb » 3. Jul 2008, 14:07

Hi,

wollte mich mal hier vorstellen, bin zwar schon bisschen länger hier um mich mal über mein zukünftiges Fahrzeug zu informieren. Bin 21 und fahr im Moment noch nen 6n2, der aber schon so gut wie verkauft ist.

==> Deswegen habe ich mir heute den neuen GT Rocket bestellt. 1.6er 77KW.

Hoffe mal es dauert nicht zu lange bis er fertig ist. Weiß auch noch nichts genaues, der Händler hat vorsichtshalber mal den 2.10. genannt, denke aber er sollte schon eher fertig sein. Mal auf die Auftragsbestätigung warten! :applaus:

MFG
Sebbb

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Sportline105
Re: Vorstellung bald mit 9n3

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 3. Jul 2008, 14:14

gute wahl :top:
so wie es zur zeit aussieht könnte der 2.10. hin kommen, aber der 1.6er wurde schon mal früher als gewollt fertig :D

viel spaß und, wenn du ihn mal hast, unfall- und sorgenfreie fahrt ;-)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

RIE - K 15

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 3. Jul 2008, 19:08

:dito:

Willkommen und Gruß Der MAtze 8)

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Jul 2008, 19:10

gute wahl :top:
so wie es zur zeit aussieht könnte der 2.10. hin kommen, aber der 1.6er wurde schon mal früher als gewollt fertig :D

viel spaß und, wenn du ihn mal hast, unfall- und sorgenfreie fahrt ;-)
Ich glaub mit der Story werd ich noch in die Geschichte des Forums eingehen :D

Von mir auch nen herzliches Willkommen...

chR1ss

Ungelesener Beitragvon chR1ss » 3. Jul 2008, 20:02

Von mir auch ein Herzliches Willkommen.. ;)
Polo 6R GTI - Winterschlaf ;(
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 3. Jul 2008, 21:01

Auch von mir ein " Herzliches Willkommen ". Werde allerdings nach fünfeinhalb Jahren Polo TDI 9n und 9n3 fahrens, insgesamt 175 000 km, ab September auf den neuen SEAT Ibiza 6J Stylance umsteigen. Viel Spaß mit deinem " NEUEN ". :applaus:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Themenersteller
sebbb

Ungelesener Beitragvon sebbb » 3. Jul 2008, 22:43

Danke erstmal für die Begrüßungen.

Den neuen Ibiza hab ich mir auch angeschaut, nur hat mich der GT Rocket dann doch mehr angesprochen außerdem wollte ich VW treu bleiben, da ich mit meinem alten Polo eigentlich nie Probleme hatte. Aber der neue Ibiza ist auf jeden Fall auch ein schickes Auto.

MFG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!