Bin auch dabei !!

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Automatik_Highline

Bin auch dabei !!

Ungelesener Beitragvon Automatik_Highline » 16. Jul 2008, 22:26

Hallo ,

Das ist mein 1. Beitrag im Forum.

Einige kennen mich sicher noch aus .com , wo ich unter gleichem Benutzernamen im Forum einigermassen aktiv war.
Die .info- Plattform nutzte ich in .com Zeiten nur , um die Bilder/Beschreibung der Autos einstellen zu können .
Bilder der Autos hochladen , bearbeiten , ändern , .. das alles funktionierte hier einwandfrei , nur im Forum durfte ich bisher nichts schreiben - Dank an px für die Freischaltung -( was mich nicht sonderlich belastete , da wegen Hausumbau/Renovierung meine Zeit momentan sehr begrenzt ist).
Hab allerdings schon sporadisch mal ins Forum reingesehen ;und vllt. gerne meinen Senf zu manchem Beitrag hinzugefügt; ab jetzt sollte es klappen - auf gute Zusammenarbeit!!.

Viele Grüsse Klaus
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

R-Tec
Re: Bin auch dabei !!

Ungelesener Beitragvon R-Tec » 16. Jul 2008, 23:52

Hartelijk welkom Klaus! :top:
Ich wollt mal den holländer rauslassen.... hoffe du fühlst dich hier wie zu Hause..

LG
Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!