Noch ein neuer, aber erst in ein paar Wochen ;-)

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
JulianF.
Beiträge: 21
Registriert: 21. Sep 2008, 23:16
Wohnort: Mühlacker
Alter: 37
Kontaktdaten:

Noch ein neuer, aber erst in ein paar Wochen ;-)

Ungelesener Beitragvon JulianF. » 24. Sep 2008, 23:14

Hi an alle,

ich hab mir heute einen 9N3 "United" bestellt. Und hoffe, mir hier die ewige Zeit des wartens zu verkürzen. Kann ja schließlich noch ne weile dauern. Es ist (wird) ein weißer dreitürer mit dem 1,2l 44 KW Basismotor. Großartige Umbauaktionen sind nicht geplant. Aber am anfang denken ja viele so... :haha:

Bisher fahre ich das krasse Gegenteil dieses kleinen, vernünftigen, sparsamen Neuwagens. Nämlich ein ´97er Ford Mondeo Turnier, der eigentlich nen Anhänger mit nem Zusatztank bräuchte um auf eine aktzeptable Reichweite zu kommen... Ist ein 1,8l mit dem verbrauch eines 8,1l. :haha: Aber es fällt mir schwer ihn abzugeben, da er für seine 1,4t Gewicht, doch ganz ordendlich nach vorne geht. Und ich alles was ich wollte (sogar mein Schlagzeug) einfach einladen kann.

So und nun zu mir, ich bin 20, habe gerade eine Lehre zum Kaufmann für Speditions- und Logistikleistungen angefangen, komme aus Mühlacker (der einzigen großen Kreisstadt im Enzkreis) und hoffe, dass ich hier nicht nur eine überaus große, sondern auch nette und lustige Community rund um den Polo 9N gefunden habe.

Falls jemand zufällig, Bilder von einem dreitürigen, weißen Polo im Orginalzustand hat, die er mir schicken möchte, nehme ich diese dankend an.

Gruß Julian
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste