...neues junges Mitglied

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Jigger
Re: ...neues junges Mietglied

Ungelesener Beitragvon Jigger » 19. Nov 2008, 16:00

nichst zu machen mit dem motor? schade :hmhm:
Ich beantworte das mal mit einem Zitat aus einem anderen Forum...
an nem 1.2liter motor rumtunen ist wie ner sterbenden frau die brüste zu vergrößern.... verschwendung...
Der Chef hat gesprochen! So ist es leider...

Geile Antwort, px!!! :megalol:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

sunrace
Re: ...neues junges Mitglied

Ungelesener Beitragvon sunrace » 19. Nov 2008, 16:54

Ich muss dazu anmerken, dass ich meinen 1.2er 12V neulich zu SKN geschoben habe.
Angeblich soll er jetzt 74 PS haben und 120 Nm. Wie gesagt, dass ist nur auf dem Papier, aber ich finde, er zieht ein wenig besser durch, bei gleichem Verbrauch. Er beschleunigt auch 'n bisschen zackiger.

Aber ist jetzt meine subjektive Meinung, die ich nach 5 Jahren Standardmotor-fahren aufrecht vertrete.

(Aber mehr würde ich an dem Motor auch nicht machen, lohnt sich nicht. Habe das auch nur gemacht, weil ich es mal testen wollte und war positiv überrascht. Dank 25%-Aktion wars sogar recht günstig ;) )
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  

ulf

Ungelesener Beitragvon ulf » 19. Nov 2008, 18:35

Ich muss dazu anmerken, dass ich meinen 1.2er 12V neulich zu SKN geschoben habe.
Angeblich soll er jetzt 74 PS haben und 120 Nm. Wie gesagt, dass ist nur auf dem Papier, aber ich finde, er zieht ein wenig besser durch, bei gleichem Verbrauch. Er beschleunigt auch 'n bisschen zackiger.
Wenn die +10PS stimmen sollten, dann müßte auch die Vmax reproduzierbar (also ohne Bergab-Rückenwind-Stammtischzuschlag!) um ca. 7 km/h gestiegen sein ;-)
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

sunrace

Ungelesener Beitragvon sunrace » 19. Nov 2008, 22:23

Angeblich soll er jetzt 74 PS haben und 120 Nm. Wie gesagt, das ist nur auf dem Papier, aber ich finde, er zieht ein wenig besser durch, bei gleichem Verbrauch. Er beschleunigt auch 'n bisschen zackiger.
Wenn die +10PS stimmen sollten, dann müßte auch die Vmax reproduzierbar (also ohne Bergab-Rückenwind-Stammtischzuschlag!) um ca. 7 km/h gestiegen sein ;-)
Ohne, dass hier wieder eine Grundsatzdiskussion losgetreten wird und wieder ein Vorstellungsthread ruiniert wird: ich hab es bisher noch nicht messen können und es ist mir auch egal. Ich stelle fest, dass er besser abgeht, Punkt. Außerdem, wen junkts?! :D Und wenn er die gleiche Vmax hat... uhh... na und?! :D

Zurück zum Thread ;)
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Nov 2008, 09:02

an nem 1.2liter motor rumtunen ist wie ner sterbenden frau die brüste zu vergrößern.... verschwendung...
:lol: :megalol:

gut^^ hat der unbegabte unwissende wieder was über sein motor und sterbende Frauen gelernt :haha: :haha:

...mein problem ist bei den die hier wenig Geld in ihr Auto stecken und es sieht super aus....
ich bin handwerklich so begabt wie ein angeschossener einbeiniger Storch beim Tanzen :haha:

da bräucht ich fachmännische hilfe!!!^^

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 21. Nov 2008, 09:05

Gibt Fachwerkstätten, die davon leben ;) Kann da auch myhammer.de empfehlen, kann man günstig gute Fachleute in der Nähe auftreiben.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!