vw scene will mein Polo
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Re: vw scene will mein Polo
japp,
würde ihn auch gerne sehen....
würde ihn auch gerne sehen....
Verkaufe
BBS Rs 16" Felgen inkl. Reifen
Cleane Heckklappe ohne VW Zeichen mit Griff (Grundiert)
Lederrückbank Polo GTI Cup Edition
BBS Rs 16" Felgen inkl. Reifen
Cleane Heckklappe ohne VW Zeichen mit Griff (Grundiert)
Lederrückbank Polo GTI Cup Edition
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Die Scene hat wohl wirklich Notstand
Aber die qualitativ schöneren Fotos hat definitiv die VW Speed 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Volkswagen Polo 6N2
-
Themenersteller - Beiträge: 169
Dafür muß jedes Auto innen Leder haben sonst ist zuwenig gemacht hatte deswegen von vw speed eine absage bekommen weil Innen zuwenig gemacht is. Lieber vw /Audi mischmasch als VW/ Opel, Skoda Mischmasch finde ich. 

Mal ganz ehrlich, aber mittlerweile ist es doch sicherlich schwieriger NICHT von den diversen Magazinen abgedruckt zu werden als anders herum, oder nich ?
Alle Paar Jahre gibbet mal einen der wirklich was "neues" gemacht hat, ansonsten isses immer derselbe Kram iwie.
Alle Paar Jahre gibbet mal einen der wirklich was "neues" gemacht hat, ansonsten isses immer derselbe Kram iwie.
Videoprojekt MT2010 *Wir brauchen dich!!*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
Der Papst macht Musik:
-
Die Scene hat wohl wirklich NotstandAber die qualitativ schöneren Fotos hat definitiv die VW Speed
Leider sind beide nicht wirklich gut. Teilweise sind richtig schlechte Autos in den Zeitungen. Besonders der grüne Golf in der Scene ist Müll.
Dein Polo war damals super

Bewerb dich doch nochmal, da kommst du bestimmt in die Scene und/oder Speed.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline

Ich soll mich beim Redakteur melden, wenn ich fertig bin. Dürfte im Frühjahr sein. Dann dauert es noch ein halbes Jahr bis der Bericht drin ist. Also könnt Ihr im Herbst mit einem paar Fotos in der Speed rechnen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Volkswagen Polo 6N2
also mein geschmack is es defintiv net,totol ........,jedem seins
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Aber nur der Erste in rosewood red und mit hellem Leder innen! Das komische grün danach war zum wegsehen...Die Scene hat wohl wirklich NotstandAber die qualitativ schöneren Fotos hat definitiv die VW Speed
Leider sind beide nicht wirklich gut. Teilweise sind richtig schlechte Autos in den Zeitungen. Besonders der grüne Golf in der Scene ist Müll.
Dein Polo war damals super![]()
Bewerb dich doch nochmal, da kommst du bestimmt in die Scene und/oder Speed.

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Mit den schwarzen Felgen habe ich (2005) aber einen Trend gesetzt
Wieviele fahren heute mit schwarzen Felgen rum
Alles Geschmacksache. Mir persönlich hat der Grüne z.B. besser gefallen

Wieviele fahren heute mit schwarzen Felgen rum

Alles Geschmacksache. Mir persönlich hat der Grüne z.B. besser gefallen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Volkswagen Polo 6N2
Leder bekommst halt von RDX nicht gesponsertDafür muß jedes Auto innen Leder haben sonst ist zuwenig gemacht hatte deswegen von vw speed eine absage bekommen weil Innen zuwenig gemacht is. Lieber vw /Audi mischmasch als VW/ Opel, Skoda Mischmasch finde ich.![]()

***** Every Day I See My Dream ***** 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
alles gute für dein bericht!!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Opel Corsa B
ich dachte ja wirklich die VW Scene steht für edle, schick getunte bzw. wirklich geile Umbauten.
für mich kann das Auto rein gar nix, egal ob es jährlich umgebaut wurde. Wenn ein Auto passt und wenn ein Auto einem gefällt, dann wird es genau 1x
gemacht und dann passt es. Man überlegt sich anfangs ein Gesamtkonzept und gut is..alles andere ist Müll, Geld rausschmeißen und vor allem anderen Leuten etwas recht machen.
Falls den Bericht jemand scannen kann, würd ich ihn mir mal durchlesen, kaufen tu ich das Ding definitiv nicht
für mich kann das Auto rein gar nix, egal ob es jährlich umgebaut wurde. Wenn ein Auto passt und wenn ein Auto einem gefällt, dann wird es genau 1x

Falls den Bericht jemand scannen kann, würd ich ihn mir mal durchlesen, kaufen tu ich das Ding definitiv nicht

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
ich dachte ja wirklich die VW Scene steht für edle, schick getunte bzw. wirklich geile Umbauten.
für mich kann das Auto rein gar nix, egal ob es jährlich umgebaut wurde. Wenn ein Auto passt und wenn ein Auto einem gefällt, dann wird es genau 1xgemacht und dann passt es. Man überlegt sich anfangs ein Gesamtkonzept und gut is..alles andere ist Müll, Geld rausschmeißen und vor allem anderen Leuten etwas recht machen.

Mir gefallen Speedstar seine Projekte wesentlich besser und bei sowas lohnt es sich auch einen Bericht drüber zu schreiben.

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
-
@ Speedstar
Die erste Version war edler und vom Farbkonzept am schönsten. Der Grüne war zu aggressiv und vor allem gingen da die komischen goldenen Felgen und das braune Leder innen nicht! Den ersten halte ich noch immer für einen der Top-Polos ever.
Die erste Version war edler und vom Farbkonzept am schönsten. Der Grüne war zu aggressiv und vor allem gingen da die komischen goldenen Felgen und das braune Leder innen nicht! Den ersten halte ich noch immer für einen der Top-Polos ever.

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Oder ein Bericht über die schlimmsten Sachen, die man einem Auto antun kann!
Paradebeispiel hier ist die hässliche Singleframe-Front!Da würd ich mir lieber einen Opelgrill in Polo bauen, statt dieser Front! Aber jeder wie er mag...
Na Na Na.
Ich find das Klasse von der Scene, die bringen genau das was man sehen will. Guten und weniger Guten Geschmack.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
höhre ich da etwa neid bei paar Leuten
Es zählt halt immer der eigene Geschmack, (ok ich mag den Audi Grill und die Rückleuchten auch nicht)
Mittlerweile ist der Audigrill schon oft auf Fremdmarken zu sehen

Es zählt halt immer der eigene Geschmack, (ok ich mag den Audi Grill und die Rückleuchten auch nicht)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
höhre ich da etwa neid bei paar Leuten![]()
![]()
![]()
![]()
..
Neid? nein, ich mache meine Arbeit lieber richtig und 1x, als jedes Jahr nachbessern zu müssen

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Ich lasse nochmal Revue passieren:höhre ich da etwa neid bei paar Leuten![]()
![]()
![]()
![]()
Und jetzt frag ich auch mal: Neid ?Mal ganz ehrlich, aber mittlerweile ist es doch sicherlich schwieriger NICHT von den diversen Magazinen abgedruckt zu werden als anders herum, oder nich ?

Videoprojekt MT2010 *Wir brauchen dich!!*
Der Papst macht Musik:
Der Papst macht Musik:
-
*hust* kumpel hatte bereits zum see 2003 schwarze parabol drauf, allerdings aufm AUDI und da hatte das wirklich noch KEINE sau, egal welche marke. ist auch damals überhaupt nicht angekommen... gab fast nur schlechte kritiken... und heute fährt es jede sauMit den schwarzen Felgen habe ich (2005) aber einen Trend gesetzt![]()
Wieviele fahren heute mit schwarzen Felgen rum![]()

ONTOPIC
@ silke
meinen glückwunsch, ob geschmack getroffen oder nicht - das wünschen sich sicher die meisten hier!
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
ja ne is klar, ich hatte damals sogar schon n roten rand an meinen schwarzen felgenMit den schwarzen Felgen habe ich (2005) aber einen Trend gesetzt![]()

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E90
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!