Mal ganz vornerein.. ich bin ein Türke, gerade einmal 18, aber schon lange einer der VW einfach nur mag.
Bisher hatte ich nen Bora, welchen ich als ich 18 wurde aus der Familie übernommen habe. Heute wurden jetzt die Papiere unterzeichnet, ich bin offiziell Polo 9N Fahrer

In knapp 7.5 Stunden werd ich an der Zulassungsstelle stehen und ihn dann auch anmelden

Zu mir persönlich noch ein wenig.. wie gesagt, 18 Jahre alt, mache ne Ausbildung zum Mediengestalter, wohne in Langenau bei Ulm, zwischen München und Stuttgart, direkt am A7/A8 Kreuz

VW ist einfach ein Auto wo mir nichts negativ kommt, habe schon seit meiner Kindheit eine gewisse Vorliebe zu VW, sicherlich auch davon beeinflusst das mein Bruder seit anfang VW fährt, ebenso wie meine Schwester.
In Sachen Autos hab ich bisher doch recht viel Erfahrung gesammelt, in sehr vielen Bereichen. Traue mir in Sachen reparieren/umbauen doch so einiges zu.
Den Führerschein hab ich übrigens seit dem 24.07.08, meinem 18. Geburtstag halt. Fahrerfahrung hab ich für den Zeitraum, verglichen mit sehr vielen anderen Menschen in meiner Umgebung, doch schon so viel das ich das einfach mal so sagen darf

Bilder & Infos zu meinem ersten Wagen findet ihr bei der Galerie der Gastfahrzeuge:
http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-789.html
Das Profil vom 9N wird so am Wochenende erstellt, werd morgen mal schöne Bilder machen..
Bei Fragen und Anregungen.. nur zu