Grüße aus dem schönen Nordhessen

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
kbmania
Grüße aus dem schönen Nordhessen

Ungelesener Beitragvon kbmania » 30. Jan 2009, 12:08

Nunja, als Polo Fahrer bin ich natürlich hier gelandet und will mich auch kurz vorstellen :applaus: :applaus:

Ich heiße René, bin noch 18 Jahre alt/jung und komme aus dem schönen Willingen ( Dürfte so manchen vielleicht vom Weltcupskispringen bekannt sein, vielleicht auch den anderen vom größten Bike Festival in Europa ).

Wenn ich nicht Spiegeleier auf der Motorhaube brate :haha: oder im Winter hinter Unmengen von Holländern ( Willingen = Skigebiet Hessen^^ ) festhänge, die den 3 Gang nicht finden, besuche ich zurzeit noch die Schule und mache dort mein Abitur im Fachbereich Wirtschaft.

Ab dem Sommer beginne ich dann meine Ausbildung bei einer großen, gesetzlichen Krankenkasse mit einem grünen Logo ( Name wird nicht genannt, soviel möglichkeiten gibt es ja auch nicht ) und werde somit dann im Winter 2009 die ersten Umbauten an meinem kleinen, feinen Polo vornehmen.
Somit hat mein ganzer Stolz, welcher vorher von einem Polizisten gefahren wurde und somit 2. Hand ist, seine Tage im Orginalzustand ab den Winter wohl hinter sich.

Naja, soviel zu mir :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

RIE - K 15
Re: Grüße aus dem schönen Nordhessen

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 30. Jan 2009, 14:56

Dann auch hier im Forum herzlich Willkommen. Da wird der Wachtmeister hoffentlich das eine oder andere Mal ein Auge zudrücken wenn er dich anhält ^^

Gruß Der MAtze 8)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!