..Ich weis gar net ob Ihrs wusstet....

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Recaller
..Ich weis gar net ob Ihrs wusstet....

Ungelesener Beitragvon Recaller » 17. Feb 2009, 14:49

...aber mein Polochen und ich sind jetzt auch hier :haha:

Zu mir selbst:
Meiner einer zählt ganze 25 Jährchen auf seinem auf dem Abrissschein des Lebens.
Ich komme aus Warmbronn, einem Kleinen verschlafenen Nebenort von Leonberg (Baden Württemberg Kreuz A81/A8)
Zu meinen Hobbies zählen (mal abgesehen vom Polo ^^) meine Mittelaltervereine, mit Lagerleben, Märkten, Schwertkampf, Freikampf, Schaukampf,Musik etc, aber auch natürlich mit Feunden viel unterwegs sein und etwas unternehmen, Ich höre gern Mucke unter anderem sehr gerne Metal aller Art und gehe wahnsinnig gerne auf Konzerte und Open-airs
...achja und ich hab nen DVD Tick :haha:
Bin ein sehr geselliger Mensch und gerne unter Leuten und lerne auch gerne neue Leutz und Neues kennen.

Ich habe meinen Polo jetzt seit napp einem Jahr.
Gekauft habe ich Ihn mir als EU-Reimport Werkswagen einer spanischen VW-Niederlassung mit junfräulichen 9000 km :D
Ich kann nur sagen ich bin rundum begeistert von dem Wagen. Kann mir auch nie ein lächeln verkneifen wenn ich meinen kleinen auf dem Parkplatz stehen seh...und wenn der Sprit net so teuer wäre wären wir wahrscheinlich nur unterwegs ^^

Ich hatte bereits 2 x Polo 6N1 davor. Der erste von beiden hat mir schon das Leben gerettet, als ein Betrunkener mir frontal mit seinem 3er Golf reingerauscht ist. Daher meine absolute Liebe und mein Vertrauen zu VW Polos. :top:
Der zweite Polo 6N wurde mit 100 000 km verkauft (allerdings geziehlt an Leute die ihn zu schätzen wusten denn da steckte ne Menge Arbeit drinn)

Also es freut mich hier auf so viele Gleichegesinnte gestoßen zu sein !! :alle:
Würde mich riesig freuen dem/der einen oder anderen über den Weg zu fahren und bin auch sehr interessiert an Treffen teilzunehmen soweit diese in Reichweite sind und Terminlich reinlaufen.

Also Gruuuß an Euch alle!

Und auf eine gute Zeit mitnander!

Cya! :haha:
Zuletzt geändert von Recaller am 17. Feb 2009, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Sein wir ehrlich! Leben ist IMMER lebensgefährlich!"
(frei nach Erich Kästner)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

eXoniTy

Re: ..Ich weis gar net ob Ihrs wusstet....

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 17. Feb 2009, 15:02

Dann wünsch ich dir mal eine schöne Zeit hier :top:

Willkommen :haha:

Suppository

Ungelesener Beitragvon Suppository » 17. Feb 2009, 15:02

na dann sage ich doch mal ein Herzlich Willkommen hier. Allzeit gute Fahrt mit deinem gutem Stück und immer viel Freude daran, ... aber ich glaube das brauche ich dir net sagen ;-)

Also dann, man schreibt sich

Grüße
Stefan
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

eXoniTy

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 17. Feb 2009, 15:05

Frage zu den AE,
musstest du die auch schonmal reklamieren.
Ich hatte die selben und nachdem ich sie 2 mal reklamieren musste, hatte ich mir Gti Scheinis geholt :top:

Themenersteller
Recaller

Ungelesener Beitragvon Recaller » 17. Feb 2009, 18:17

Also über die Angeleye-Scheinwerfer kann ich bis jetzt nicht klagen...sind aber auch keine 0815 ausm Ebay..die waren knackig teuer...weis blos grad die Marke nimmer....
Empfehlung von meinem D&W Händler.

auf jeden Fall waren bei den Scheinis noch n paar Auswechselbirnchen für die AE-Ringe dabei
"Sein wir ehrlich! Leben ist IMMER lebensgefährlich!"
(frei nach Erich Kästner)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 17. Feb 2009, 18:39

:wink:

Auch von mir ein Hallo und weiterhin viel Spaß.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!