hallo, bin nun schon ein paar tage im forum angemeldet und möchte kurz ma tach sagen.bin 46j und komme aus der nähe von hamburg.habe heute den 9n3 beim frdl abgeholt. hab 1000 fragen zur innenausstattung, radio, usw. bilder habe ich noch nicht eingestellt, kommt aber noch.
gruß uriah
Wollt ma Tach sagen
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Wollt ma Tach sagen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wollt ma Tach sagen

Bevor du einfach fragst, kann es auch sehr dienlich sein, mal ein bisschen im Forum rumzustöbern oder die :sufu: zu nutzen. Sonst bekommt man als Neuling gerne was auf den Deckel

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
:wavey:
Hallo, wieder mal ein Nordlicht
Ergänzend zu "Psykaters" Anmerkung: Achte bitte auch auf die Groß- und Kleinschreibung...
Dann noch ein paar Formatierungen einbauen und schon passt du gut dazu
Weiterhin viel Spaß hier im Forum.
MfG
Hallo, wieder mal ein Nordlicht

Ergänzend zu "Psykaters" Anmerkung: Achte bitte auch auf die Groß- und Kleinschreibung...
Dann noch ein paar Formatierungen einbauen und schon passt du gut dazu

Weiterhin viel Spaß hier im Forum.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Jetzt heißt ihn doch erstmal willkommen und haut nicht sofort auf irgendwas rum 
Wird sich schon eingewöhnen und alles so gut oder schlecht machen wie alle anderen (euch beiden und mich eingeschlossen) auch

Wird sich schon eingewöhnen und alles so gut oder schlecht machen wie alle anderen (euch beiden und mich eingeschlossen) auch

Jetzt heißt ihn doch erstmal willkommen und haut nicht sofort auf irgendwas rum

Hast ja recht TK, aber wenn mans nicht gleich von Anfang an richtig macht, dann wird vielleicht zur Gewohnheit...

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
:break: Tschuldigung! 
@uriah
Du hast es doch hoffentlich nicht so negativ aufgefasst! Wir sind eigentlich ganz lieb!
Wie gesagt, viel Spaß hier!
@TK: Wir haben ihn wenigstens willkommen geheißen!

@uriah

@TK: Wir haben ihn wenigstens willkommen geheißen!

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Jajajaja Tobi 
Also dann noch einmal nicht nur zwischen den Zeilen
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns

Also dann noch einmal nicht nur zwischen den Zeilen

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!