Hi auch *g*

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Tenzo

Hi auch *g*

Ungelesener Beitragvon Tenzo » 8. Mär 2006, 14:30

Hi ;)

Mach ich auch mal schnell einen Vorstellungsthread auf *g*

Zuerst mal muss ich gestehen dass ich auch so ein Aussätziger bin und keinen Polo besitze. :D Schlechte Voraussetzungen, aber ich hoffe dass die Tatsache, dass es zumindest ein VW ist für mildernde Umstände ausreicht :D

Tja, ansonsten kurz zu mir, bin 20 Jahre jung/alt und Student aus Aachen. Ich werd jetzt wohl öfters hier vorbeischauen =) Auch wenn ich keinen Polo fahre hoffe ich hier noch den einen oder anderen Tipp zu bekommen, man weiß ja doch nie alles, und besser machen kann man immer irgendwas (jaja, die Sucht! :D ). Zumindest hab ich hier schon einige tolle Wagen gesehen :)

So dann soll das mal reichen *g*

Tenzo ;)
Bild
Fahrzeuge: Yamaha YZF-R6  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Levi
Ungelesener Beitragvon Levi » 8. Mär 2006, 14:35

Hi und Herzlich Willkommen,

einen Golf, aber ungepimpt, habe ich vorher gefahren und
bin daher auf Fotos deines Wagens gespannt. ;)

Lorenzja1

Ungelesener Beitragvon Lorenzja1 » 8. Mär 2006, 14:36

:wink:
Hallo und Herzlich Willkommen

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 8. Mär 2006, 14:38

Hi Tenzo :wink:

Wir sind recht tolerant hier, weswegen ich Dich auch gleich herzlich willkommen heissen darf - auch, wenn Du (noch? :D ) keinen Polo fährst ;)

Wir freuen uns immer über netten Zuwachs - egal ob Polofahrer oder nicht. In jedem Falle bist Du mit Deinem Gefährt der VW-Familie anhängig ;)

Recht viel Spass hier und allzeit gute Fahrt ;)
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 8. Mär 2006, 15:07

Hi,
genau was ja nicht ist kann ja noch werden :D
Herzlich willkommen, viel Spaß hier!
Gruß Basti
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Brabus9N

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 8. Mär 2006, 15:15

Dann mal hallöle und viel spaß.

Gruss Florian

Themenersteller
Tenzo

Ungelesener Beitragvon Tenzo » 8. Mär 2006, 15:20

Danke erstmal für die nette Begrüssung :)

Hm, mein Golf ist eigentlich noch relativ brav, weil ich auf die Verspoilerung unten rum verzichtet habe, aber dafür hat er halt andere Sachen :D Wenn die Sommerschluppen wieder drauf sind und ich die ESD Duplex montiert hab, dann mach ich mal Bilder. Nicht, dass nachher alle sagen der sähe super langweilig aus ;) So ist das jetzt echt zu unknusprig...

Außerdem bin ich mit dem im Moment ziemlich zufrieden, also zumindest in absehbarer Zeit wird es wohl kein Polo werden :D ;)
Bild

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 8. Mär 2006, 15:27

225er auf 7,5" klingt ziemlich wulstig? 8O Ich hab auch 7,5" aber 205er :D

Themenersteller
Tenzo

Ungelesener Beitragvon Tenzo » 8. Mär 2006, 15:38

Hm, es geht, das sieht genau so aus wie die Räder vom R32, der wird von VW auch mit 225 auf 7,5 ausgeliefert (OZ Aristo). Ich hätte auch ne 8er genommen, wenn Team Dynamics das gute Stück denn so herstellen würde :D Leider gibts die nur in 7,5 x 18, aber so hatte ich dafür absolut 0 Probleme mit der Eintragung, weil 7,5 keine Auflagen hat, bei 8 Zoll Breite kann schon mal sowas mit Innenkotflügel bearbeiten kommen, je nach Prüfer halt.

OZ Aristo mit 225/40 ZR18
Bild

euro

Ungelesener Beitragvon euro » 8. Mär 2006, 15:43

lecker Fahrwerk haste da verschraubt (Werk ist quasi um die Ecke)

bin da auf Bildas gespannt ;)

MFG
STefan
Golf Bild Polo Bild
Fahrzeuge: Honda Hornet  

Themenersteller
Tenzo

Ungelesener Beitragvon Tenzo » 9. Mär 2006, 02:49

Jap, das kann ich so unterschreiben ;) Ich lege bei nem gepimpten Wagen mehr Wert auf solche Dinge, die die Straßenlage verbessern und allgemein mehr Fahrspaß bringen (das B16 rockt besonders bei Lastwechseln etc.), und nicht so auf brutale Optik. Deshalb hat meiner keine Rundum-Verspoilerung, sondern für etwa das gleiche Geld ein B16 PSS9 bekommen.

Allerdings kann man da noch mehr rausholen. Da ich das im Winter eingebaut hab liegt der Wagen noch relativ hoch (gewollt, Winter halt :D ). Im Sommer kommt der erstmal n ganzes Stück dem Asphalt näher, 60/45 Keilform denke ich.
Bild

Brabus9N

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 9. Mär 2006, 08:01

Im Sommer kommt der erstmal n ganzes Stück dem Asphalt näher, 60/45 Keilform denke ich.

Meinst du das 60/45 reicht?

Themenersteller
Tenzo

Ungelesener Beitragvon Tenzo » 9. Mär 2006, 08:59

Nee, genau weiß ich das natürlich noch nicht, das wird dann getestet. Auf der Vorderachse wird 60 denk ich schon reichen, evtl. 65, aber mehr muss da echt nicht (Aachen ist bergig ohne Ende, da fahr ich mir die Front kaputt :D ). Auf der Hinterachse geht natürlich noch was, da würde ich auch bis 55 gehn, aber so 10 mm Unterschied zwischen VA unf HA bleiben denk ich, das sieht gut aus. :cheesy: Also vielleicht auch 65/55, dann muss aber gut sein :D
Im Moment liegt der so bei 40/40 (8O), also da geht schon noch ne ganze Menge :D
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!