Ich möchte mich euch hier auch mal vorstellen. Mein Name ist Sebastian, bin 26 Jahre alt und wohne in Mahlow (befindet sich 2 min. südlich vor Berlin), bin aber ein Zugezogener.

Momentan studiere ich in Berlin Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing. Nebenbei arbeite ich in einem Ingenieurbüro für Qualitätsmanagement.
Anfang dieses Jahres habe ich mir auch einen 9N gekauft. Eher zwangsweise, da mein alter Polo 6N den Winter nicht überlebt hat. Mir ist am Heiligen Abend ein anderer Verkehrsteilnehmer hinten auf das Auto aufgefahren. Ungebremst mit fast 70km/h

Da ich wieder ein vernünftiges Auto haben wollte, habe ich sehr lange nach dem richtigen gesucht und letztendlich die Wahl zwischen Golf IV und Polo 9N ausgemacht.
Mein 9N ist ein Highline mit nem 1.4l 16V (75PS) Motor. Als Sonderausstattung hat er nen Tempomat, den Regensensor, einen aut. abblendenden Innenspiegel und Climatic.
Ich habe eine kleinere Soundanlage verbaut, mit Festplatte, die sich in einem Dension DMP3 befindet. Da der Polo ab Werk schon mit 8 Lautsprechern ausgestattet ist, die eigentlich recht ordentlich sind, habe ich nur meine Endstufe von Rodek und einen Magnat Subwoofer mit Kiste verbaut.
Das Interieur besteht aus den Sportsitzen und zusätzlich einem GTI Schaltknauf, Handykonsole in Echtleder, Beetle Brillenfach und nem Heckrollo.
Draußen am Auto habe ich noch Golf V Heckscheibenwischer, eine kurze Antenne und noch einige Kleinigkeiten verändert.

Demnächst soll er noch 30mm tiefer gelegt werden und die 17" bekommen momentan eine Komplettüberholung

GTI Handbremsgriff soll noch folgen und die unteren Teile (Schweller und unter den Stoßfängern die schwarzen Plastikteile) sollen noch lackiert werden.
Gruß
Sebastian